![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Krieg dich wieder ein!
Ein schlechte Reaktion macht aus einer anderen auch keine gute oder bessere. bydey
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
In dem von ddd eingestellten Posting, sehe ich nicht den Ansatz dafür das ich mir darüber, was dieses Video angeht, keinen Kopf machen müsste und ich sehe es überhaupt nicht ein, das ich mir für die Freude, das ich den Usern hier eine Freude mit einem wie ich finde lustigen Video machen konnte, noch anschließend dafür bezahlen soll. Auch aus den nachfolgenden Posting ist das für mich nicht ersichtlich und bevor ich zahle, lösche ich.
#33 |
|
Ich glaub, den Kuchen, den ich nun nicht für André backen muss, weil das mit FF bei mir nicht klappt, back ich für euch...
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Es kann passieren, dass im Forum kommerzielle Links im Eigeninteresse gepostet werden. Wenn diese als solche von der Moderation eingeschätzt werden und es nicht bei einem für das Forum sinnvollen Einzelfall bleibt, dann wird der Einsteller aufgefordert, sich an den Kosten des Forums zu beteiligen, dass er ja auch als Werbeplattform nutzt (er wird z.B. Bannerkunde). Gibt es dann keine Einigung, könnte im Extremfall der Link gelöscht werden. All das mit Augenmaß, weil das Forum ja auch von professionellen Teilnehmern profitiert. Stephan
![]() |
#35 | ||
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Zitat:
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Also für mich als unwissender, sieht das hier aus wie Kindergarten!
Da stellt jemand ein wirklich lustiges Video von Youtube ein, auf dem Link noch selber ersichtlich, nun macht man ein riesen Fass auf wegen der inhaltlichen Werbung. Somit dürfte man hier wohl über gar nichts mehr schreiben und verlinken, auch nicht über Sony! Es könnte ja auch als Werbung verstanden werden! Für was gibt es die Rubrik "Cafe"? Da muss ich einfach nur den Kopf schütteln! ![]() Gruss Steff |
![]() |
![]() |
#37 |
|
#38 |
|
Das nächstemal bitte, im Titel schreiben dass es sich hier um eine Ziegenwerbung handelt!
![]() LG Steff |
![]() |
![]() |
#39 |
ehemaliger Moderator
|
Der Link ist weg, machen wir mal dicht.
Fürs nächste Mal: Kurz Gedanken machen, einen ordentlichen Titel schreiben, einen kurzen einleitenden Text basteln, wie wir das in der dritten Klasse gelernt haben, Link setzen und schon ist die Welt hübsch. Mehr braucht es nicht zum Glück.
|
|
|