![]() |
So cool ;-) Eine Werbung
Aufgrund von Forenregeln hab ich den Link gelöscht.
|
Also mal ganz ehrlich. Mich ärgert es zunehmend, dass hier immer wieder Links eingestellt werden, die kein Stück Erklärung beinhalten worum es dahbei überhaupt geht. Man muss erst einmal auf den Link klicken um dann zu sehen ob es für einen selbst interessant ist oder nicht.
Ich schreibe jetzt mal lieber nicht hin wie ich solche Links empfinde. :evil: |
Ja was soll ich denn dazu groß schreiben? oder anders wie soll ich das erklären?? Das es was lustiges ist, dürfte wegen der :lol: hier, wohl anzunehmen sein. Ich habs mir fast gedacht das da dann wieder mal was kommen würde und mich ärgert das umgekehrt übrigens genauso. Erstens muss man es ja nicht anklicken wenn man so etwas nicht mag und zweitens ist das hier das Cafe, ich finde da kann man ruhig mal etwas toleranter sein.
|
Ich fand es sehr lustig :top: und habe gerade überlegt was ich wohl gemacht hätte. Da ich mich von denen aber kaum unterscheide, hätte ich mich wohl dazu gesetzt.
OT: wird Zeit das besseres Wetter kommt, ganz schöne gereizte Stimmung LG Tommy |
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=112706
Ich finde, Toleranz ist keine Einbahnstraße. ;) |
Richtig, aber das gilt für beide Seiten und wenn ich ein witziges Video vorher erklären muss, wo bleibt da die Überraschung?
|
Es gibt Links, die, erklärt man zu viel, jeglichen Effekt verlieren, so auch dieses.
Ich halte auch nicht viel von reingeworfenen Links, aber bei lustigen Links geht es kaum anders. Man könnte ja Präfixe vorschalten. "Lustige Links" "Plauderei" "Forenspiel" "Kettenthread" "Ernst-Dieter" ...oder so. :D Ich fand das Video übrigens saustark und hätte mich dazu gesetzt! Ich kenne einige Wölfe, die Lämmer sind. :D |
wenn man YOtube Videos einbinden könnte so wie in anderen Foren auch, dann sieht man vorher schon auf was man da klickt:roll:
|
Geht doch:
http://i4.ytimg.com/vi/Oo4my0e3VaY/default.jpg Ok, ein klein wenig mehr Aufwand ist schon nötig: Auf der YT-Seite des Videos oben auf die Schaltfläche 18 Videos klicken, dort das Bild mit dem Video auswählen, linke Maustaste - Grafikadresse kopieren und dann hier über Grafik einfügen einbauen. Dann noch den Hyperlink zum YT-Video einfügen - fertig. Aber so aussagekräftig ist das Vorschaubild nun auch nicht :) |
Aus den Forenregeln:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |