![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
![]()
Genau weiss ich es wohl gar nicht, welches meiner Bilder "das Lieblingsbild" ist, aber dies hier gefällt mir außerordentlich gut.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hier ist einer meiner Lieblingsbilder von 2011. Warum? Es errinnert an einen schönen Sommerurlaub, den der ganzen Familie Spass gemacht hat
![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Wow, Leute...da sind echt kleine Schätzchen dabei! Toll!
![]()
![]() |
![]() |
#34 |
|
2011 ist vorbei, jetzt kann kein anderes mehr in die Quere kommen. Meines war mit ziemlicher Sicherheit eines der Rügen-Bilder wie z.B. dieses hier:
![]() -> Bild in der Galerie Daß mir da auch noch im richtigen Moment der Kutter durch die Sonne gefahren ist, macht aus dem für mich Berge gewohnten Fotografen ohnehin schon wunderbaren Sonnenuntergang mein absolutes Sonnenuntergangs-Highlight... Ich hoffe, ihr seid alle gut ins angebliche Weltuntergangsjahr 2012 gekommen ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Erst in der zweiten Hälfte dieses Jahres habe ich begonnen, mich ernsthaft mit Fotografie zu beschäftigen. Viele Bilder habe ich seitdem gemacht, die meisten sind schnell in die Untiefen des Papierkorbs gewandert. Von denen, die übrig blieben, gefällt mir dieses hier am besten:
![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
Also ganz ehrlich: für einen Halbjährling ist dieses Bild in wirklich jedem Bereich sehr gut!
Da hat wohl jemand genau das richtige Hobby für sich entdeckt. ![]()
![]() |
![]() |
#37 |
|
Mein Bild des Jahres 2011 war dieses Jahr einfach
![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Highlight des Jahres war die Geburt meiner Tochter. Fotografisch dieses, weil es exakt der Moment ist, in dem sie nach ca. 7 Std. auf der Welt das erste mal die Augen aufgemacht hat und ihre Mama und ihren Papa gesehen hat - und dann ein paar Sekunden später das 50er auf der A850 ![]() ![]() Geändert von Karsten in Altona (01.01.2012 um 11:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Für 2011 gehört dieses für mich zu meinen besten Bildern. War einfach eine herlliche Stimmung und eine göttliche Ruhe an diesem Abend.
Erholung pur!! ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
![]() |
#40 |
|
Irland
![]() -> Bild in der Galerie Nicht nur fotografisch war unsere Irlandreise im vergangenen Jahr für mich ein Höhepunkt. Von den vielen Lieblingsbildern habe ich hier das ausgesucht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|