![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
Ich bin ein Schwerverbrecher...
Leute Leute,
ich glaubs ja nich... Da habe ich mich doch tatsächlich erdreistet, mein Objektiv auch noch in einem anderen Forum (sehr groß, blau, markenübergreifend... Ich rede NICHT vom Mi-Fo!) anzubieten! Verdammt, wie konnte ich nur glauben, dass ich das darf?! Natürlich habe ich nicht an das Exklusivrecht dieses göttlichen Nachbarforums gedacht... Passt bloß auf, sonst passiert euch auch noch sowas wie mir: Zitat:
Achja, ich habe dann mal echt freundlich nachgefragt, was da gleich eine Verwarnung rechtfertigt. Nunja, die Antwort war knapp und unfreundlich formuliert, ich wurde auf einen vorherigen Verstoß hingewiesen. Oh Mist, wie konnte ich das nur vergessen, da hatte ich doch tatsächlich angeboten, dem Käufer meines Objektivs für einen kleinen Aufpreis eine analoge Dynax dazuzugeben. ![]() ![]() Das Thema mit dem anderen Forum ist für mich erledigt. Ich werde meinen Account dort löschen. Wie schön ist es doch in diesem Forum! ![]() Danke fürs Lesen, das musste einfach mal raus! ![]() Edit RainerV: Name des Moderators gelöscht. Der Moderator liest hier vermutlich nicht mit, und setzt vermutlich "nur" die Regeln seines Forums um. Daher sollte er hier nicht erkennbar sein.
Viele Grüße Michael Geändert von RainerV (04.11.2011 um 13:12 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|