![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Die A77 hat, wie alle neuen Sony Kameras der letzten 2 Jahre, nur noch cRAW, kein RAW mehr wie es noch von der A900 oder A700 bekannt ist. Dieses wird aber als "RAW" bezeichnet. Daher haben die "RAW" Dateien der A77 die gleiche Größe wie die cRAWs der A900.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
http://www.imaging-resource.com/PRODS/E7D/E7DA6.HTM Und die haben mit einer der schnellsten Karten überhaupt getestet. Hier zum Vergleich die A77: http://www.imaging-resource.com/PRODS/AA77/AA77A6.HTM Da sind gewisse Unterschiede feststellbar (auch zugunsten der Canon), aber gewaltig sind die auch nicht.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (30.08.2011 um 22:47 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Ah, ok. Danke für den Hinweis. Ok, dann braucht es also ca. 1 Sekunde pro Bild pro Sekunde.
![]() |
#34 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Aber die Unterschiede im Dauerfeuer sind für mich nun definitiv kein Grund mehr für einen Systemwechsel. ![]()
![]() |
![]() |
#35 |
|
Sandisk wird am 15.Sept neue Speicherkarten auf SDXC Format vorstellen/in den Verkauf geben. Lt einem Mitarbeiter auf der IFA sollen die neuen Karten von der Geschwindigkeit her den CF Karten ebenbürtig sein (momentan gibts eine mit 40MB/s -8GB für ca.35-40€).
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
CF Standard ist heute 30 - 60MB/s (z.B: Ultra bzw. Sandisk extreme) und High End bei 90MB/s (Extreme Pro). Heutige SDHC mit Class 10 haben 10MB/s Write. Da liegen schon Welten.
Zitat:
Aber klar, auch die die SD Cards werden schneller. Die CF Cards natürlich auch ;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
Der Aufdruck der CF Karte ist Werbung und die 10MB/s die du für sdhc class 10 angibst sind die Mindestanforderung für das Label... Fakt ist laut dem hier schon mehrfach erwähnten CT test das es SD Karten gibt, die zwischen 40-60MB/s schreiben/lesen können. Die schnellsten CF Karten sind deutlich schneller, bis zu 80/100 MB/s kosten aber auch mehr! Steffen
![]() |
![]() |
#38 |
|
80MB/s genug ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
abgemeldet
|
Zitat:
![]() Aber richtig ist natürlich, dass die SD-s schneller werden - in ein paar Jahren sollten deren Geschwindigkeit und Preis passen ![]() ![]() Andreas
![]() |
![]() |
#40 |
|
Ich kann mir auch vorstellen - sofern das technsisch möglich ist - dass Sony an der Memory-Stick-Performance auch noch schrauben wird.
Wäre, wie bereits gepostet, nicht gerade intelligent, wenn gerade der Speicherslot die Kameraperformance ausbremst - ich bin da guter Hoffnung. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|