![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
So, nun habe ich es doch nochmal probiert - an einem echten Sonnenuntergang. Heute war so ein schöner klarer ...
Ingrid hat vollkommen recht - die Automatiken brings nicht. Auch mit Spot nicht. Spot liefert zwar ein besseres Ergebnis, aber immer noch nicht das Gewünschte. Ich habe einmal nur Spot im Programm A - ergibt das hier Auslaufende Sonne Und dann hab ich einfach mal Manuell so gedreht, wie es mir im Sucher gefiel. Dies ergab dann zufällig auch noch den tollen Schnappschuß ![]() Vogel im Sonnenuntergang Bearbeitung: Nur Auschnitt und verkleinert. Sonst nichts. In der Kamera alles auf 0 und Schärfe Weich. Gruß
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hallo,
ich binn noch neueling was die A2 betrifft (1 Woche in der Testphase), doch ich meine es ist einfach der Kontrast (witterungsbedingt). gestern habe ich ne brauchbare aufnahme gemacht die sich durchaus mit der Analogen von Ingrid messen kann.: http://galerie.digitalkamera.de/show...34030&size=big die Aufnahme ist ein Ausschnitt und unbearbeitet. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Na, wenn das kein Beweis ist, huri2khan, dann weiss ich auch nicht weiter. Ein (besonders von der technischen Qualität her) sehr gelungenes Bild!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#34 |
|
Danke
![]() Ich bin immer wieder beeindruckt, was die A2 auch mit "0" Einstellungen immer wieder leistet - ganz ohne Nachbearbeitung.
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
![]() Nun bin ich restlos überzeugt, dass es auch digital zu schaffen ist. Wieder ein Ziel mehr im Leben! ![]() Gruß Ingrid |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
![]() |
#37 |
|
Auch wenn das Bild eigentlich in die Galerie gehört...
![]() Es lädt zum Träumen ein und gefällt mir richtig gut. Einfach klasse ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
also wenn schon hamburg und co. verteten sind, dann will ich auch nicht nachstehen und den heutigen untergang über zürich-nord auch mal einstellen. Wie du siehst Ingrid, es geht.
Zurich Sunset ;-) Gruss Beat |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Gruß Ingrid |
|
![]() |
![]() |