SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Das erschwingliche "Immerdrauf"
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2011, 23:07   #31
Blitz Blank

Zitat:
Zitat von looser Beitrag anzeigen
Hast Du Dir die Fotos im Bericht von mir mal angesehen?
Ja. Gurke. Da ist nichts scharf.
Wenn Dein 17-50 Tamron tatsächlich schlechter sein sollte wäre jetzt die Zeit die Garantiezeit nachzusehen.

Frank
Blitz Blank ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.08.2011, 23:36   #32
looser

Zitat:
Zitat von Blitz Blank Beitrag anzeigen
Darf ich kurz an den Ursprungs-Post erinnern:
"Ich war am Wochenende auf einer Hochzeit und wollte mit meiner neuen A33 schöne Fotos machen. "

a33: Inkompatibel.
Hochzeit: Naja, das Objektiv war günstig ("In Angesicht des Preises"...), sollte der AF Frank
inkompatibelität steht bei allen Sigmas auf Dyxum . Ob es sicher geht kann ich aber leider wirklich nicht sagen. Ich möchte mal sagen das Sigma ist mindestens genau so zuverlässig wie die alten Kits. Teilweise wird da extrem übertrieben. Meist kündigt sich der Schaden eh frühzeitig mit Geräuschen an. Wers dann noch mit nimmt

Zitat:
Zitat von Blitz Blank Beitrag anzeigen
Ja. Gurke. Da ist nichts scharf.
Wenn Dein 17-50 Tamron tatsächlich schlechter sein sollte wäre jetzt die Zeit die Garantiezeit nachzusehen.

Frank
Nichts mit Garantie. Brauch ich auch nicht. Natürlich kommt das Sigma bei Offenblende und abgeblendet auch nicht ganz an das Tamron ran. Aber wie gesagt ne Gurke ist was anderes. Unscharf ist es sicher nicht. Dir ist klar das das starke nicht bearbeitete crops sind? Einmal leicht rein gezoom und Du kannst schon die Pixel sehen...

So langsam ist mir das auch zu doof.

Ich hätte für meinen Teil ein passendes Objektiv( auch wenn ich auf eine Hochzeit sicher was anderes einpacken würde). Was ihr macht ist mir wurscht. Der TO wollte ein 18-125 HSM und das ist ihm zu Licht schwach.

Ich denke da ist mein Tipp nicht wirklich daneben und sicher auch nicht verkehrt

MFG Michael
looser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Das erschwingliche "Immerdrauf"

Forenregeln