Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Kaufberatung...neutral?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2004, 18:43   #31
newdimage

Zitat:
Zitat von ManniC
Zitat:
Zitat von LargeLars
Kartenleser kommt bei mir leider nicht in Frage.. alle USB, und Firewire Ports am Laptop belegt
...das spricht für einen USB-Hub!
Man bin ich wieder schnell (siehe im cafe 3000) - stolzgeschwellte Brust am Niederrhein, Herr Admiral.
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.08.2004, 18:47   #32
ManniC

Zitat:
Zitat von newdimage
Man bin ich wieder schnell (siehe im cafe 3000) - stolzgeschwellte Brust am Niederrhein, Herr Admiral.
Das legt sich mit fortschreitendem Alter sehr schnell
Alt 24.08.2004, 20:34   #33
minomax

Jepp, ich habe auch eine USB-Hub. Achtung, es sollte ein AKTIVER sein! Mein passiver Hub unterstützt zwar die Maus aber nicht den Cardreader mit MD!

Gruss
minomax
minomax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 21:22   #34
Criken

Moin Lagerlars,

Fahre doch zu Foto Dose in Flensburg in der Passage wo der Real Markt ist. Direct gegenüber vom Pro Markt. Die haben alle Cams die du beschrieben hast (jedenfalls vo 3 Monaten). Da habe ich meine A2 auch gekauft. Die sind Super freundlich da und haben mich mit den Cams durch die gegend rennen lassen zum Testen. allerdings kannst du dir die Bilder da nicht auf dem Monitor anschauen. Bei Bahrzahlung gewären sie Skonto 3% oder um ne Tasche oder Speicherkarte handeln.

Gruß Christian
Criken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 21:49   #35
Schnuffel

Ich war mir auch nicht sicher ob die A2 zu mir passt....

Hallo
ich war mir auch nicht sicher, nachdem ich die vielen z. T. auch negativen Artikel gelesen habe. Mein Glück war, dass ich die Kamera schon am Samstag über´s Internet bestellt hatte. Ich wollte sie am Montag früh fast schon wieder stornieren, habe es aber dann doch gelassen. Heute habe ich sie geliefert bekommen. Leider habe ich noch keine Zeit gehabt, die Kamera ausgiebig zu testen aber die ersten Fotos haben mich schon überzeugt - und das mit den Standardeinstellungen!!!

Also, mach nicht so lange rum wie ich - kauf sie !!!!

Gruß Christian

PS: Ich bin neu im Forum und habe auch nur wenig Erfahrung mit dem Fotografieren.
Schnuffel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.08.2004, 22:02   #36
ManniC

Hi Schnuffel,

dann mal viel Spass mit der kleinen Schwarzen, herzlich willkommen hier im Forum
Alt 24.08.2004, 22:09   #37
Olaf S.

Zitat:
Zitat von ManniC
Hi Schnuffel,

dann mal viel Spass mit der kleinen Schwarzen, herzlich willkommen hier im Forum
Das gilt natürlich auch für Criken

Olaf
Olaf S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 22:17   #38
ManniC

Zitat:
Zitat von Olaf S.
Das gilt natürlich auch für Criken
NATÜRLICH (sorry ich werd' alt )

Also:
Doppelchristian Doppelwelcome !
Alt 24.08.2004, 22:25   #39
Thommy B.

Da ich gelesen habe, daß Du nicht gerade auf riesengroße Papierabzüge Wert legst, dann würde ich an Deiner Stelle zur A1 greifen und nicht zur A2. Aus dem gesparten Geld würde ich mir dann einen Blitz (z.B. den 3600er) oder den Batteriehandgriff mit einem zusätzlichen Akku kaufen. Davon hast Du dann wirklich was und kannst relativ günstig mit einer völlig ausreichenden Cam zum Profifotografen mutieren.... *scherz*

Ernsthaft: Da Du in der von Dir beschriebenen Größe mit 5 Mio. Pixeln voll bedient bist, nimm wirklich lieber die A1 mit Zubehör und Du wirst richtig Spaß damit und auch super Bilder bekommen!
Alt 24.08.2004, 22:33   #40
hosand

Zitat:
Zitat von Thommy B.
Ernsthaft: Da Du in der von Dir beschriebenen Größe mit 5 Mio. Pixeln voll bedient bist, nimm wirklich lieber die A1 mit Zubehör und Du wirst richtig Spaß damit und auch super Bilder bekommen!
Zitat:
Zitat von LargeLars
Übrigens... was taugt denn der Sucher der A2? Ich bin kein Fan vom Bilder machen per Display...ziehe den Sucher immer vor... und gerade der sollte doch eigentlich bei der A2 so toll sein, oder nicht?
Der EVF der A2 ist wesentlich besser.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Kaufberatung...neutral?

Forenregeln