![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Brauche schleunigst ein Tele...
Gleich vorweg: Ich hab jetzt über drei Stunden sämtliche dazupassende Beiträge dazu gelesen. Richtig schlau bin ich aber nicht geworden - eher unsicherer...
Ich habe: - CZ 24-70 - Tamron 90/2.8 - STF 135 - A 900er Welches Tele: - Minolta 200/2.8 Apo HS, (+ klein, leicht, hervorragende Abb.leistung. - nicht so flexibel im Einsatz, weil eben kein Tele...) - Sony 70-200/2.8 g (+ flexibel, - schwerer, schlechtere Abb.leistung) - Sony 70-400g (+ lange Brennweite (deckt alles ab), - sehr schwer, Lichtstärke, schlechtere Abb.leistung, als 200er) Ich möchte nicht alles doppelt und dreifach vorhanden haben und brauche das Tele nicht dauernd, - möchte etwas für "die Zukunft" haben. Würde mir ein 200er genügen? Ist man beim Scenenwechsel (Reportage, Hochzeit) schnell genug beim Wechsel? Weil die herausragende Abb.leistung reizt mich schon... Und beim 70-400 schreckt mich echt das Gewicht (hab keine Lust dauernd mit einem Einbein herumzulaufen). Das 70-200 ist halt auch schwer und teurer als ein 200er... Bitte um Inputs aus der Praxis. Danke! LG seven Geändert von seven of9 (15.05.2011 um 21:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|