![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
nun mal Rama bei die Fische ...
biegt die Stange sich nun durch oder nich? Ich lese es wieder 5 mal aber versteh es net ![]() Irgendwo forne schreibst du nemlich das der aufbau nun 2 Tage steht und die Stange verbogen ist ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
manno
ja ich hatte es aufgebaut ca 2 Tage waagerecht stehen und war durchgebogen ![]() habe ich doch schon gesagt... oder häst du ihn waagerecht am Ende der Stange...dann biegt sich das Teil ca 1cm durch ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Und das verbogene war permanent oder hat es sich wieder beim abmontieren zurück geformt?
Es geht mir einfach nur dadrum ob das Ding verstärkt werden sollte oder ob es nur elastisch verformt und kein Schaden daran entsteht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Möglich wäre auch eine Verstärkung, ähnlich Shootys IKEA Bleistift Tipp, mit dem von mir verlinketen Carbon-Drachenstab. Der Außendurchmesser bliebe so auch gleich. Das Ding wäre stabiler gegen durchbiegen und zudem auch gegen das quetschen der Feststellschraube.
shootys Construct erinnert eher an Star Wars o.Ä. Hoffentlich fürchten sich deine Models nicht vor dem Ding. ![]() LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Themenersteller
|
ja ja Beugungsproblem
![]() als nach zwei Tagen....blieb es so, man konnte aber auch einen Tag es verdreht herum montieren...dann wars wieder gerade ![]() also knallhart ist die Stange nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Na das is doch ma ne Aussage
![]() Also werd ich einfach bissi Holz einziehen wenn ich mir einen zulege ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
ehemaliger Moderator
|
Du könntest mittels geschickter Bastelei die sechzehn Enden des Schirms mit dünnen Stahlseilen zum Ende der Stange hin abspannen. In Verbindung mit deinem Leuchtfeuer erhältst du so ein beeindruckendes Illuminationsobjekt.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|