![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
70-400 + der Soligor 1.4 tk
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Und zum vergleich blanko: ![]() -> Bild in der Galerie Beides auf stativ ohne SSS mit SVA, AF aus den kontrastreichen Kreiselliniendingens ^^ und 100% crop. AF geht übrigens mit dem TK ![]() Ahso jeweils Offenblende auf 400 mm Bin wirklich positiv üverrascht und werd mir definitiv keinen neuen TK zulegen sondern diesen weißen Soligot zum 70-400 legen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Also meine Kenkos passen beide ohne Probleme. Zum rumprobieren und spielen ganz nett, aber zum ernsthaft fotografieren eher nicht geeignet. Mit Crops biste da besser bedient.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Festmachen kann ich das beispielsweise an der linken Briefmarke. Dort sind an der rechten unteren ecke der Marke noch "Franseln" zu sehen, die auf dem Bild ohne TK nicht zu sehen sind bzw verschwunden sind. Ich weis aber auch nicht wie gut oder schlecht deine Kenkos sind. Ich hab auch noch zwei 2x TKs hier wovon einer von Kenko ist ... das ding kannst echt vergessen! Wenn ich nun noch auswendig wüsste mit welchem meiner Baugleich ist .... aber das is einfach scho so lange her das ich mich damit auseinander gesetzt hab ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Soweit ich weiß, sind die Soligor nur umgelabelte Kenkos. Aber Kenko ist nicht gleich Kenko. Ohne genaue Typenbezeichnungen sind da keine allgemeinen Aussagen sinnvoll...
Geändert von Tom (24.04.2012 um 10:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | ||
|
Zitat:
Deswegen schrieb ich: Zitat:
Oder gibts noch andere "Typenbezeichnungen" die ich gerade nicht kennt? ^^ |
||