SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Wegnahme einer A1 und das Drumherum
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2004, 12:15   #31
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von Hotzi
Ansonsten sollten sich einige hier mal an der eigenen Nase ziehen, es gibt zumindest einen Mod hier (hoffentlich verdrehe ich da jetzt nix), der weder Anrede noch Gruß kennt
Hallo Hotzi,

ich habe durch Zufall 3 Beiträge von Dir gelesen, waren alle ohne Anrede
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.08.2004, 12:17   #32
Hotzi

Ich pass mich halt an, aber wir können auch ne extra Kategorie mit "Hotzis Fehlern" aufmachen, das wäre was, gell?
Hotzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2004, 12:19   #33
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von Hotzi
Ich pass mich halt an, aber wir können auch ne extra Kategorie mit "Hotzis Fehlern" aufmachen, das wäre was, gell?
Hallo Hotzi,

so wichtig wäre das nicht, ich vermute fast, Du suchst etwas Streit oder ist das das berühmte Sommerloch?
Alt 11.08.2004, 12:23   #34
Hotzi

Ja der Vorwurf war natürlich absehbar, war quasi ne Frage der Zeit. Mir fiel schon auf, dass hier jeder, der mit der Administration nicht einer Meinung ist, gleich Streit sucht.

Ich spinn das mal weiter: Ich seh schon einen Mod mit dem Zeigefinger über dem "Weg mit Hotzi" Button lauern, "Noch ein Wort von ihm und weg isser"...
Alt 11.08.2004, 12:25   #35
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von Hotzi
Ja der Vorwurf war natürlich absehbar, war quasi ne Frage der Zeit. Mir fiel schon auf, dass hier jeder, der mit der Administration nicht einer Meinung ist, gleich Streit sucht.

Ich spinn das mal weiter: Ich seh schon einen Mod mit dem Zeigefinger über dem "Weg mit Hotzi" Button lauern, "Noch ein Wort von ihm und weg isser"...
Hallo Hotzi,

nur zu Deiner Info, ich bin kein Mod!
Sponsored Links
Alt 11.08.2004, 12:27   #36
Hotzi

Das ist mir nicht entgangen. Aber wart mal bis die vom Mittagessen zurückkommen, dann passiert hier wohl das, was schon so oft passierte (und egal was Ihr erzählt, ich bin hier nicht der Erste dems so erging)...
Alt 11.08.2004, 12:31   #37
Jerichos

Zitat:
Zitat von Hotzi
Hallo Andre,

gibt es eigentlich auch Postings von Dir, die keinen den User und uns provozierenden Inhalt haben?
Ist es wirklich nur die Konfrontation, die Du suchst?
Glaub mir, es werden nicht wir sein, die Dich von dieser Haltung abbringen wollen, sondern die User selbst. Denn die User schätzen den guten Umgangston hier sehr und es werden genug aktiv, sollte einer des öfteren den falschen Ton wählen.

Also bitte überleg Dir, was Du hier willst? Willst Du Streit, dann bist Du sicher hier am falschen Platz. Suchst Du gute sachliche Diskussionen, dann versuch auch Deine Aussagen selbst sachlich darzulegen.

EDIT:
Und schon wieder hast Du es getan!
Zitat:
Zitat von Hotzi
Das ist mir nicht entgangen. Aber wart mal bis die vom Mittagessen zurückkommen, dann passiert hier wohl das, was schon so oft passierte (und egal was Ihr erzählt, ich bin hier nicht der Erste dems so erging)...
Du bist gerade dabei das schönste Eigentor des D7Userforums zu schießen.

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2004, 12:39   #38
Hotzi

Zitat:
Zitat von Jerichos
Hallo Andre,

gibt es eigentlich auch Postings von Dir, die keinen die User und uns provozierenden Inhalt haben?
Wer provoziert denn hier wen? Sobald ich eine vergleichbare Pauschalisierung vom Stapel lasse, ist gleich die Foren-Polizei da.

Jaja ich weiss schon, das ist gar keine Unterstellung sondern bloss ne Frage gewesen... schon klar.

Zupf Dir mal an der eigenen Nase. Schon komisch, aber ich erkenn das Verhalten, welches mir vorgeworfen wird, auch bei anderen Leuten wieder.
Und nur weil ich jetzt hier nicht unterwürfig herumjammere, ala "Oh ich hab auch schon mal was nicht provozierendes gepostet (gerade vorhin übrigens) ist das natürlich wieder mal Hotzi-Provokation pur... gell...

Ich würde es gegen ungerechtfertigte Anschuldigungen zur Wehr setzen nennen. Und da must Du mir jetzt keine Liste von Hotzis Stunk-Sucherei anbringen, ich weiss selbst, dass Du damit Recht hast, aber eben nicht nur, wie Du mir das vorwirfst.
Alt 11.08.2004, 12:47   #39
bjoern

Themenersteller

OK,

schlecht: Dass die Diskussion jetzt total OT ist

gut: Dass mal (ohne Schliessung des Threads) diskutiert wird, wo die Grenzen "zulässiger" Äusserungen liegen

Das Problem ist, dass man jederzeit mit einer Äusserung, von der ein Mod glaubt sie gehe zu weit, die Diskussion in einem sonst interessanten Thread abwürgen kann.

Zudem finde ich, das Niveau sollte nicht mit zweierlei Mass gemessen werden. Wenn Ihr schon über Hotzi herfallen müsst, dann solltet Ihr wenigsten nicht zu Aussagen wie "also erspar mir solche Stammtischparolen, wenn Du keinen Einblick in die Materie hast....." schweigen. In meinen Augen ist das nicht weniger schlimm als "Dummes Geschwätz". Aber es scheint immer darauf anzukommen, WER was sagt.

Ansonsten denke ich doch, dass wir zivilisiert genug sind, so einen Thread in Anstand zu Ende zu bringen, Emotionen gehen hoch, sie kommen auch wieder runter. Gemeinschaften könne durch gelöste Konflikte auch gewinnen ...

Beste Grüsse,
Bjoern
bjoern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2004, 12:48   #40
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von Hotzi
Wer provoziert denn hier wen?
Hallo Hotzi,

Du versuchst uns, die Forumsuser zu provozieren, hast Du sonst nichts zu tun
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Wegnahme einer A1 und das Drumherum

Forenregeln