![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
etwas ähnliches wie Guido ist mir kürzlich mal in einer Filiale eines Burgerriesen (der mit der goldenen Schrift auf grünem Grund
![]() ich stehe an der Kasse an, die Kundin vor mir verlangt zwei Gutscheine. Die Dame an der Kasse nimmt die Gutscheine hervor, tippt den Betrag und fragt die Kundin "zum Mitnehmen?"... kurzes Schweigen, darauf die Kundin: "ääähm... Gutscheine!?!"... "ja... zum Mitnehmen?" ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
habe auch noch einen ....fällt aber mehr in die rubrik Fettnäpfchen.
Kaufhof ..Bücherkasse ... Vor mir bezahlt eine nicht gerade schlanke Frau ein Buch ...die Kassiererin tut es in die Tüte und gibt es der ca 9 jährigen Tochter der Frau mit den Worten NIMMST DU DAS? DIE MAMA HAT MIT DEM BABY JA SCHON GENUG ZU TRAGEN darauf die frau ICH BIN NICHT SCHWANGER ich glaube ich habe noch nie im leben gesehen wie jemand so schnell so rot wurde ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
![]() MFG Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Neulich, in der Disco.
Kollege gibt an der Theke eine kleine Sammelbestellung auf: "Pils, Alt, Cola". Thekenmaid hantiert ein bißchen und stellt ihm ein volles Glas hin. Kollege: "Was ist DAS??" Thekenmaid: "Äh ... Pils-Alt-Cola ... ?" Kollege und ich: ![]() ![]()
![]() |
#35 |
|
Hallo,
ich empfehle das "Sams" zu lesen ![]() ![]() Hans |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|