SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Der Blondinenwitz live! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=100654)

Hopser 21.02.2011 15:27

Der Blondinenwitz live!

Hallo zusammen,

heute ist es mir passiert. Ich habe es erlebt!!! Live und wahrhaftig!!! Ich schwöre es, so wahr ich jetzt vor meinem Laptop sitze und diese Zeilen schreibe. DER Klassiker unter den Blondinenwitzen! Am eigenen Leib erlebt...

Ich fahre mit meinem Auto durch die schönste Stadt der Welt (Hamburg natürlich...:)). Vor mir ein Golf an dem das rechte Bremslicht nicht funktioniert. An der nächsten Ampel kommt dieser Golf neben mir zum Stehen. Am Steuer sitzt Blondie. Als verantwortungsvoller Verkehrsteilnehmer möchte ich sie natürlich auf diesen Mangel aufmerksam machen, öffne das Beifahrerfenster und gebe ihr eindeutige Zeichen, ihr Fenster ebenfalls zu öffnen. Das tut sie auch und fragt gleich:"Was gibt es denn?" Ich sage zu ihr wörtlich: "Ihr rechtes Bremslicht ist kaputt."

Jetzt kommt es!!! Ihr ahnt es sicherlich schon.... Ihre Antwort:

"Oh danke! Vorne oder hinten?"

Noch einmal für alle Skeptiker. Keine erfundene Geschichte. So geschehen vor ca. 3 Stunden. Mittlerweile haben auch meine Bauchschmerzen etwas nachgelassen....:)

Gruß
Harald

Titus 21.02.2011 15:39

Und wahrscheinlich ist sie dann auch noch ausgestiegen, um sich selbst davon zu überzeugen! :lol: :lol:

Shooty 21.02.2011 15:53

Hoffe du bist nicht direkt vor ihr vor Lachen zusammengebrochen.

:top::shock::D

About Schmidt 21.02.2011 16:01

Was ist denn mit meinem Blinker, geht, geht nicht, geht, geht nicht. :lol:

erwinkfoto 21.02.2011 16:17

:shock::lol:

Dabei bin ich selber blond :lol::twisted:

RainerV 21.02.2011 16:28

Zitat:

Zitat von Hopser (Beitrag 1149719)
... und gebe ihr eindeutige Zeichen ...

Das hat sie bestimmt verwirrt. ;)

Rainer

Jan 21.02.2011 16:36

Sehr nett.

Es gibt alles, so haben wir in der Schweiz einmal nach dem Weg gefragt und sehr freundlich Auslunft bekomen, leider in Dialekt und Tofall so typisch Emil Steinberger, dass wir nur mit Mühe dasLachen unterdrücken konnten, auf die Wegbeschreibung konnten wir uns leider nicht konzentrieren.

Jan

turboengine 21.02.2011 17:06

Oh Mann, dabei weiss doch jeder, dass jeder Fahrzeuglenker vor Fahrtantritt die ordnungsgemässe Funktionsweise der Beleuchtung überprüfen muss.
Ein defektes Bremslicht hätte da auffallen müssen.

Frauen und Technik *kopfschütttel*:beer:

Kerstin 21.02.2011 17:50

Zitat:

Zitat von Hopser (Beitrag 1149719)
Ich sage zu ihr wörtlich: "Ihr rechtes Bremslicht ist kaputt."

Jetzt kommt es!!! Ihr ahnt es sicherlich schon.... Ihre Antwort:

"Oh danke! Vorne oder hinten?"

Noch einmal für alle Skeptiker. Keine erfundene Geschichte. So geschehen vor ca. 3 Stunden. Mittlerweile haben auch meine Bauchschmerzen etwas nachgelassen....:)

Gruß
Harald

HAHAHA :)
Der war gut. So kurz vor Karneval :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das ist also der gespielte Witz, vor dem uns schon einst Didi Hallervorden immer warnte :lol::lol:

Dicker Daumen 21.02.2011 18:30

So 'was live zu erleben! - Super!
Ich glaube, ich hätte nicht weiter fahren können.

Aber pass nur auf, dass Dir nicht die Blondy begegnet, die versucht, die Beule in der Autotür durch heftiges Pusten ins Türschloss heraus zu drücken. - Das geht nämlich nur dann, wenn alle Fenster geschlossen sind!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.