![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Das ist wohl richtig und auch nachvollziehbar.
Was ich aber total überzogen finde, eine Entschuldigung vom Veranstalter einfordern (der seinen Fehler ja schon ausgebessert hat) und dann indirekt gleich noch mit dem Anwalt kommen... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Mikosch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Und dann wäre das Vorgehen, zumindest für mich, nicht mehr ungewohnt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wenn in der verkürzten Darstellung der Einleitung dieser Eindruck entstanden ist, dann ist das falsch. Von Schadensersatz der mir zustünde war so auch nie die Rede. Aber ich habe kapiert worauf Du (und andere) hinaus willst. Den Anwalt hätte ich mir klemmen können! Stimmt!!! Letztlich ist das Thema wie gesagt erledigt! Neue Aufgaben und Termine warten!!! Mikosch Geändert von Mikosch (20.02.2011 um 16:42 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Jetzt sind wir beieinander
![]() Dann auf auf in neue Aufgaben! Wenn das Jahr so weitergeht, wie es bis jetzt angefangen hat, dann bleibt eh kaum noch Zeit für anderes ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Eine Entschuldigung von seiner Seite aus - in schriftlicher Form noch dazu ! - könnte nämlich bereits als Schuld-Anerkennung vor Gericht gelten. Aber da ihr schneller als ich tippen könnt, hat sich soeben alles einander angeglichen ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Themenersteller
|
Vielleicht auch einfach deshalb, weil ich das brühwarm und emotional wieder gegeben habe als mich einfach auf meinen Text den ich tatsächlich schrieb zu beziehen.
Zitat:
Von "vorsichtigen Menschen" und "unglücklicher Lage" würde ich hier nach den dadurch gemachten Erfahrungen nicht mehr sprechen. Auch das ändert nix dran, dass es doof gelaufen ist. Bis denn! Mikosch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ich habe ja bewust...so einen Poltertext verfasst, um mal einige aufzuwecken oder aus der Reseve zu locken denn.... es ist unstrittig und längst nachgeweisen... das ein gute Berufsausbildung einem gut weiterhelfen kann... wobei ich da bevorzugt dran denke wenn "ausgebidete Deutsche" sich ins Ausland verlagern und dort mit Kusshand genommen werden ![]() das betrifft den NewYorker "deutsche Würstchenverkäufer" ebenso wie den türkischen -deutsch-TÜV ![]() dazu gibt es hunderte von Erfolgsstorys und ja...dann bin ich gerne deutscher ![]() was allerdings die Fotografen geritten hat, die schon lange vor dem "Meistererlass" 2004 die "totale Unabhängigkeit von allem" anstrebten ![]() erklärt sich bis heute nicht wirklich denn... offenbar war es die EU und ihre Kommisionen, zu denen unsere Systeme "nett sein muste" ![]() und da es nun diverse Berufe betrifft.... haben wir heute DAS, was uns selbstverständlich killt... tolle Software-Inder und EBV-Vietnamesen machen es uns vor>>> 1Euro Jobs ![]() die Geschichte hier... aber hat damit zu tun das, zu einer Berufsausbildung, selbstverständlich auch ein Großteil der Steuer/Wirtschafts- und sonstigen Gesetzeslage gelehrt wird.... an die man sich zu halten hat...ebenso wie sein "gegenüber" ![]() dann liebe Jungens....sind auch Handschlagverträge kein Problem mehr, denn die anderen ticken ganz genauso ![]() das Problem dabei heute ist...WIR alle müssen uns ständig neuem Mist anpassen, nur die Gesetze sind wie sie sind, und werden NICHT (schnell genug)angepasst ![]() und damit ist jede Planung von Jobs zum Zufallsspielchen degradiert ![]() wollte DAS genau einer von euch...glaube kaum ![]() denn übertragt das mal auf Mietsachen oder Gelkdanlagen....dann würde ich gerne mal die hängenden Backen sehen die dabei rauskommen ![]() also viel Spass beim Taxifahren oder Pizzabäcker... ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Themenersteller
|
Guten Morgen!
Zitat:
Eine gute Woche wünscht Mikosch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
![]() ich hatte ja durchblicken lassen... das auch mich gestandene Kunden neuerdings>>> manchmal im Regen stehen lassen ![]() das hat immer damit zu tun>>> was alles NICHT gesagt wurde... wo man aber "branchenüblich" davon ausgehen konnte, das es NORMAL so gehandhabt wird ![]() ich habe seit 35 Jahren nicht einen schriftlichen Vertrag aushandeln müssen...aber heute zunehmend kommen die Kunden, nachem alles fertig ist...einschließlich des Honorars.... und verlangen>>> irgendwas an Nachbesserung ![]() die Krönung gipfelt zur Zeit darin das ein Kunde den ich 5 Jahre anständig bediente... mich heute verklagen will weil ich "seine Daten"...die bekanntlich "meine Daten" sind, nach wie vor auf meinem Server bereit halte ![]() das wäre so ähn lich wie>>> zerschneide mal deine Negative/Dias oder lösche alle deine Bilder/Daten ![]() ![]() sowas geht gar nicht ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|