![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Mikosch |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Und dann wäre das Vorgehen, zumindest für mich, nicht mehr ungewohnt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wenn in der verkürzten Darstellung der Einleitung dieser Eindruck entstanden ist, dann ist das falsch. Von Schadensersatz der mir zustünde war so auch nie die Rede. Aber ich habe kapiert worauf Du (und andere) hinaus willst. Den Anwalt hätte ich mir klemmen können! Stimmt!!! Letztlich ist das Thema wie gesagt erledigt! Neue Aufgaben und Termine warten!!! Mikosch Geändert von Mikosch (20.02.2011 um 16:42 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Jetzt sind wir beieinander
![]() Dann auf auf in neue Aufgaben! Wenn das Jahr so weitergeht, wie es bis jetzt angefangen hat, dann bleibt eh kaum noch Zeit für anderes ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Eine Entschuldigung von seiner Seite aus - in schriftlicher Form noch dazu ! - könnte nämlich bereits als Schuld-Anerkennung vor Gericht gelten. Aber da ihr schneller als ich tippen könnt, hat sich soeben alles einander angeglichen ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Vielleicht auch einfach deshalb, weil ich das brühwarm und emotional wieder gegeben habe als mich einfach auf meinen Text den ich tatsächlich schrieb zu beziehen.
Zitat:
Von "vorsichtigen Menschen" und "unglücklicher Lage" würde ich hier nach den dadurch gemachten Erfahrungen nicht mehr sprechen. Auch das ändert nix dran, dass es doof gelaufen ist. Bis denn! Mikosch |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|