![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3911 |
|
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3912 |
|
Hi alle zusammen...ich habs leider malwieder nicht zum Stammtisch geschafft, auch wenn es mir das eine Mal schon recht gut gefallen hat
![]() Jetzt mal eine Frage von jmd. der wohl was verpasst hat ![]() Wo ist das Problem mit diesem Forum? Ich habe nur mitbekommen, das irgendwie wohl der Moderationsaufwand in dem "Verbesserungsteil" zu groß wurde und der Biete-Teil irgendwie nicht ganz "ehrlich" und in dem Sinn genutzt wurde, wie es sollte. Und womit haben die Betreiber bzw. die Leitung jetzt ein Problem? Das mit dem Stammtisch sehe ich gelassen...im Notfall bleibt alles erstmal bei Di und wenn das Forum unerwartet offline geht...treffen sich alle am nächsten Termin zu einem Kriesentreffen und Adressaustausch. Außerdem wollte ich für diejenigen, für die Darmstadt nicht zu weit ist und das interessant sein könnte, nochmal einen kleinen Link zur Fotogena MultiMediale am 27./28.3. posten. LG Steffen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3913 |
|
Maoam, Maoam, ....
ich glaube ich kann die nächsten 3 Tage nix mehr essen.... Das nächste Mal bitte nicht mehr ganz soviele mitbringen.... Gruß Eric PS: ![]() ![]()
![]() |
#3914 |
|
@Steffen: gib einfach deine Mailadresse dem frechen Eric unter dir per PN, dann passt das schon. Es gibt genug Möglichkeiten, sich weiterhin zu treffen.
Insgesamt gilt: wenn man wirklich will, schafft man alles. ![]() @Eric: du auch noch... *mir an mein Herz fass* ![]() ![]() (Habt ihr euch irgendwie abgesprochen, dass Dana-ärgern was Tolles ist oder watt??? ![]()
![]() |
![]() |
#3915 | |
|
Zitat:
Übrigens, sorry nochmal, dass ich das ganze MAOAM vor lauter lachen quer durch den Raum geschossen habe... ich glaub das klebt immer noch an der Holzvertäfelung ![]() Aber dieses Kryptonit-Zeugs war ja auch echt......grün - oder??? APROPOS PS Verschönerungen - hab Ekkis Bild nochmal durch PS laufen lassen... - in der Hoffnung dass es mir hilft ![]() ![]() ![]() Geändert von Nobsch (10.03.2010 um 13:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3916 | |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Zitat:
![]() b) bei deiner Bearbeitung fehlt (wie schon gestern gesagt) die Umarbeitung des Kragens in einen Trenchcoat - Inspektor Columbo ;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3917 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3918 |
|
Ihr seid SO DOOOOOOOOOOOOOF!!!
![]() ![]() Und WEHE, es hat das Mal, wo ich wieder dabei sein kann, keiner ein Maoam für mich dabei! ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3919 | |
|
Zitat:
Ich werd mal schauen ob ich hin komme! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3920 | |
|
Zitat:
..... .... .... .... Oder vielleicht doch ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|