![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3901 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
von heute...
...ein par Bilder:
Shooty - Der Erleuchter ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ...und "erwischt!!!" ![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüße an Alle! A&H |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3902 |
|
Schön wars
![]() Bis zum nächsten Mal (hoffentlich -noch- in diesem Forum ![]() Grüße an alle Dagewesenen & Daheimgebliebenen ![]() Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#3903 |
|
Wenn Jemand auf gar keinen Fall ein Bild von sich selbst hier drin sehen möchte,
so soll er JETZT sprechen oder für immer schweigen ![]() Ich hab herzhaft lachende: - Stoppelhopser ![]() - Frenchman ![]() ![]() - Nobsch ![]() (und noch ein Paar) Portraits von: Fotoekki (mehrere) Smilla (ein ganz tolles ...ja....ganz unbemerkt...dank ______´s ____er) ![]() ![]() Frenchman Frame Nobsch Pedi (unglaublich viele) Beso (Beate, jaaa, den ganz tollen, welches ich noch croppen muss ![]() Usw. Also bitte Bescheid sagen, falls es unerwünscht sein sollte. Ok? Nicht das WIR auch mit Androhungen und Anwälte anfangen ![]() Ich stelle sie (evtl.) Morgen rein... LG, Erwin
![]() |
#3904 | |
|
Zitat:
![]() War das wieder lustig gestern. So, wir wollten ja probieren ob wir das mit dem Wechsel von Di und Do hin-bekommen. Das nächste Treffen wäre dann am 08.04. (der zweite Do im Monat). Wir haben noch nicht reservieren lassen. Also wer mit dem 08. April (bzw. mit dem Wochentagswechsel) ein Problem hat sollte sich jetzt melden. Viele Grüße Petra
![]() |
![]() |
#3905 | |
|
Zitat:
Anmeldungen können noch entgegen genommen werden. Viele Grüße Petra
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3906 |
|
War ein schöner Abend! Es hat mich gefreut, euch alle kennenzulernen. Das nächste Mal bin ich wieder dabei!
Ob ich Fotos von mir hier sehen möchte? Okay, aber nur wenn solche Beauty Retouchen wie gestern abend tabu sind!!!!! Geändert von Beso (10.03.2010 um 09:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3907 | ||
|
Zitat:
Ich suche jetzt vorsichtig raus ![]() Zitat:
Ich lasse lieber deine natürliche Schönheit zum Vorschein. ![]() Jetzt muss ich zur Schule, Ade. Erwin
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (10.03.2010 um 09:57 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3908 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gebt BITTE zu, dass ihr mich nur verarscht... *heul* *frustriert einfach wieder ins Bett geh*
![]() |
![]() |
![]() |
#3909 |
|
Moin zusammen,
ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich habe von den ganzen MAOAM heute sowas von Bauchschmerzen... Es rächt sich halt, wenn man die Beute eines Fabrikverkaufs zu vernichten versucht. ![]() Wünsche allseits noch Gute Besserung,
![]() |
#3910 |
|
Moin ebenfalls - ausgeschlafen ?
![]() Ich hab auch noch lange Zähne...frei nach dem Motto: Wollt Ihr die Abschaltung des SonyUserForums? - NEIN ![]() Wollt Ihr die Auflösung des Frankfurter Stammtischs? - NEIN ![]() Was wollt Ihr denn? MAOAM ![]() ![]() Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|