![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#381 |
|
Was is mit dem Treffen bei uns? ... am ... ich weis es nichtmehr?!
![]() Dana? ^^ Da wollten wir euch (Beso) sowiso fragen ob ihr da könnt! Oder wollten wir dann Basteln? oder wie oder was ... ^^ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#382 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#383 |
Themenersteller
|
Guido: Klappe!
![]() ![]() @Beate, Shooty: Ich weiß irgendwie überhaupt nicht mehr, was ich wo wann gesagt hab. In meinem Kalender steht noch nix weiter und die Samstage sind wahrscheinlich mit Nachholschülern voll. Müssen wir einfach nochmal alle miteinander telefonieren. Wir kriegen uns schon zusammen. Auch gerne bei euch, Shooty. Ah, ich weiß jetzt. Wir hatten überlegt, ob ich es schaffe, einen Samstag nur morgens zu unterrichten. Hab den Plan noch nicht ganz fertig, wir sehen dann. Nun fällt allerdings der 8.-10.4. ja wohl weg, weil die "Besos" da nicht da sind...ne Woche früher kann ich nicht, ne Woche später ist schon SEHR eng.
![]() |
![]() |
#384 |
|
Wie wär's denn mit Donnerstag Abend? Am 31. März?
Übrigens: nimmt jemand einen UMTS Rooter mit? Oder wisst ihr, was eine UMTS Sim Karte in Irland kostet? |
![]() |
![]() |
![]() |
#385 |
|
Haben wir nicht WLAN im Haus?
Viele Grüsse, Michael
Sponsored Links | |
|
![]() |
#386 | |
Moderator
|
Ich helfe mal aus...
![]() Aus der Hausbeschreibung: Zitat:
![]() |
![]() |
#387 |
Themenersteller
|
Donnerstag passt es mir nicht ganz sooo gut, weil ich lange arbeiten muss. Aber Freitag Abend wäre auch ok! Wie siehts da bei euch aus?
Ansonsten: DonFredo: allzeit bereit! ![]() *Orden verleih*
![]() |
![]() |
#388 |
Themenersteller
|
*mich korrigier*
Ich habe soeben den Nachholplan für meine Schüler erstellt und wie erhofft, bleibt der Samstag Nachmittag, 9.4. leer. Das wäre ein sehr guter Tag für mich. Die Freitage sind alle bis um sieben voll jetzt durch den Plan...geht auch, aber ist anstrengend. Wenn keine andere Möglichkeit besteht, dann auch gerne Freitag Abend.
![]() |
![]() |
#389 |
Themenersteller
|
Sodele.
Offizielles Vortreffen bei Shooty, 1.4. 20h. =) Ansonsten hat mich eben (daher sorry für den Triplepost) Maeve wieder angeschrieben und mir die Informationen zukommen lassen, die es für das Haus noch braucht. Dann habe ich sowohl ihr als auch ihrem "Housemanager", der uns empfangen wird und dessen Mailadresse ich soeben erhalten habe, noch ne Mail geschrieben und den Kontakt hergestellt. Ich werde in Kürze (ein, zwei Tage) eine PN an alle Mitfahrenden erstellen, in denen die restlichen Infos von mir, Maeve und die offiziellen Haus-Infos enthalten sind. Da steht dann drin, was ihr noch für Restgeld zu bezahlen habt, wann es bezahlt werden soll, wie es bezahlt wird, wann wir Einzug ins Haus halten, was alles beachtet werden muss und so weiter. Maeve hat mir auch ein ganz tolles Word-Dokument mitgeschickt, in dem viele Travel-Tipps stehen. Die werden wir auch beim Vortreffen auf jeden Fall berücksichtigen. Hach, ich freu mich!
![]() |
![]() |
#390 |
|
Hier die aktuellen Schlachtpläne aus der Irlandfront!
Die Vereinigung der SUF traf sich heute im außeririschen Hauptquartier. ![]() -> Bild in der Galerie Dort wird die Truppe stationiert sein! ![]() -> Bild in der Galerie Die verstöße sind Tagesweise mit Zahlen markiert. ![]() -> Bild in der Galerie So das sich Folgender Schlachtplan von oben gesehen ergibt. ![]() -> Bild in der Galerie Dana wird dazu später noch weitere Infos geben. Geändert von Shooty (02.04.2011 um 00:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|