![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#381 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#382 |
|
Vielleicht sollte ich immer erst mal nen Kaffee schlürfen... wo ist mein 24/70???
Bin ich schon drin - oder was? - BOA iss dass einfach! ![]() Jep, Leute ihr habt ja sowas von Recht. Sogar ich hab das jetzt gefunden. Dann find ich euch auch dort. In dem Sinne. Herzliche Grüße Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#383 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#384 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Die aktualisierte Liste müsste dann jetzt so ausschauen:
Ene mene mu und raus bist du, in dem Falle wohl eher leider ich. Muss Freitag und Samstag arbeiten. Ich würde mich aber sehr freuen wenn jemand bei Sony mal nachbohrt Alpha 700 Nachfolger und Sony 500mm was angekündigt ist. Danke und viel Spass euch!
![]() |
![]() |
#385 |
Gesperrt
Themenersteller
|
pole sana (swahili) heißt soviel wie: Sorry
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#386 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Die aktualisierte Liste müsste dann jetzt so ausschauen:
Ich musste mich leider auch raus-aktualisieren. Wir können nur Mittwoch zur Photokina, das Wochenende ist anders verplant. |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#387 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hiermit sind ALLE Besucher der Photokina herzlich eingeladen, am Freitag den 24.09., mit Uns zu Unserem Kölner Stammtisch zu kommen. Wir werden dann gemeinsam von der Messe aus dorthin fahren (Bis HbF mit der S-Bahn und von dort mit der Strassenbahn Linie 18 (Richtung Holweide/Thielenbruch) bis zur Haltestelle Boltensternstrasse - Der Monheimer Hof ist direkt dort und wer dann immer noch nicht genug hat, den kann ich dann auch mitnehmen ins Kölner Nachtleben (Bin quasi ein Insider
![]() Das gilt für ALLE die Freitag und Samstag, oder noch länger auf der PK sind ![]() Kurz vorher werde ich meine Handy-Nr. hier reinstellen, damit ich im Zweifelsfalle erreichbar bin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#388 |
|
Hallo Alex,
diese Übersicht könntest Du auch auf Seite 1 setzen. Das Programm habe ich dort abgeschrieben, ich hoffe, das stimmt so: ![]()
![]() |
#389 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Stimmt - Danke !!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#390 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Am Samstag bin ich leider nicht in Köln, habe mich deshalb für Samstag gestrichen. Wäre schön, wenn am Samstag jemand bei der Firma Tamron in Erfahrung bringen könnte, wann mit Umstellung der Tamronlinsen auf Utraschallmotor zu rechnen ist und ob es schon eine Art Fahrplan oder vorgesehene Reihenfolge der Objektive gibt. Insbesondere der ungefähre Zeitplan für das 70-200 f2,8 und das 28-75 f2,8 würden mich sehr interessieren. Aktualisierte Liste siehe oben. viele Grüße Manfred
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|