![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#381 |
|
Also ich wär schon dabei, aber der Blick aufs Wetterradar lässt Böses erahnen. Wer wär denn jetzt alles dabei? Wenn dann würd ich angesichts des Wetters eher 20 Uhr vorschlagen...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#382 |
|
20:00
![]() Na gut, dann kann ich noch was arbeiten.
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#383 |
|
Wie schauts jetzt aus? Ich würds auf wann anders verschieben bei dem Sauwetter...
![]() |
#384 |
|
Mmh, ja wahrscheinlich besser.
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#385 | |
|
Zitat:
Also Zoo und Architektur in Straubing hätten meine Zustimmung, solange ein "Neuling" auch mit dazu stoßen darf. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#386 |
|
Hehe, jemand aus Straubing.
![]() Dazu stoßen ![]() Warum nicht? Falls wir jemals mal wieder was auf die Reihe kriegen ![]() Aber im Zoo Straubing, kann man sich ja auch mal so treffen.
![]() |
![]() |
![]() |
#387 |
|
Tiergarten Straubing steht bei mir auch mal wieder am Plan (neue Kamera bissel quälen), wenns halt gerade mal mit dem Wetter und dem Freiblock hinhaut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#388 |
|
Ich habe nächste Woche noch Urlaub, da könnte man, wenn das Wetter passt, einen Versuch starten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#389 |
|
Müssen wir mal schauen, habe die ganze Woche Schicht. Evtl am Mi Nachmittag.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#390 |
|
Klingt gut. Können ja Anfang nächster Woche nochmal schreiben. Dann wissen wir, wie das Wetter ist. Trocken sollte es schon sein.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|