![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#361 | |
|
Zitat:
Wie Wutzen schon schreibt, wenn das Wetter nächste Woche mitspielt, können wir uns spontan verabreden. Vielleicht sollten wir zum Verabreden die PM noch zusätzlich nutzen - oder auch andere Kanäle. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#362 | |
|
Zitat:
Solange er noch pfeift, ist ja noch Leben drin. ![]() Dann lassen wir uns halt überraschen...
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#363 |
|
Hallo zusammen,
Wenn ihr mal wieder fotografieren geht würde ich mich euch gerne anschließen. Bin noch recht neu in er Fotografie, würde aber gerne mal mit Leuten losziehen, von denen ich sicher noch viel lernen kann |
![]() |
![]() |
![]() |
#364 | |
|
Zitat:
![]() Ist ja nun irgendwie wieder wenig geworden, bin daran nicht ganz unschuldig, habe die heissen Tage lieber am See verbracht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#365 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#366 |
|
Na das nenn ich kurz und bündig.
![]() ![]() Aber wenigstens positiv ![]() Also herzlich willkommen loschi. Ich mache jetzt einfach mal ein paar Vorschläge: - irgend einen Regensburger Park fotografisch erkunden - rund um die Donau - Zoo Nürnberg - Zoo Straubing ![]() - Zoo München ![]() ![]() - Bayerwald Tierpark Lohberg ![]() - Architektur in Straubing - Street - ... Sucht Euch was aus, oder nutzt die Demokratie, um eigene Kandidaten auf zu stellen. ![]()
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#367 |
|
Würde was in Regensburg vorschlagen, durch Diplomarbeit bin ich momentan doch recht eingespannt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#368 |
|
Hat jemand spontan morgen Abend lust ein bischen auf Tour zu gehen.
Würde so ab 17-18Uhr losziehen, bei dem Licht kann man ja locker bis 21 Uhr fotografieren, danach evtl nochn Bierchen ![]() Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#369 |
|
Hallo.
Ich wäre dabei.
![]() |
![]() |
![]() |
#370 |
|
Ich wär auch dabei, aber eher 18 Uhr bzw. noch später.... was haltet ihr von 19 Uhr irgendwo in der Stadt?
Hell genug is da immer noch
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|