![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#381 | |
|
Zitat:
Danke für die Bilder. Mit der A77 sieht es bei mir ähnlich aus wie bei Dir mit A99, ![]() → Bild in der Galerie nur dass ich damit nicht das geringste Problem habe. Aber wie Du den Zeigefinger abspreizt um auf den Auslöser der A7 zu kommen und gleichzeitig vorne um den Griff zu fassen tut mir schon fast vom Hinsehen weh. So ging es mir als ich versuchte diese Situation an der A77 nachzustellen (wie oben beschrieben), nur dass die Spreizung wegen deren Größe noch extremer ausfiel. Naja egal, jeder muss auf seine Art glücklich werden. Die A7s ist sicherlich eine einzigartige Kamera für deren besondere Eigenschaften man den einen oder anderen Kompromiss eingehen kann. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#382 |
|
Toll, wie sich mancher E-Mount-User die Ergonomie seiner A7ff schön redet. Klasse Texte.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#383 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#384 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#385 | |
|
Es war eine ebenso dumme wie spontane Idee ... eigentlich wollte ich ja nur Fotos machen. Aber dank Stabi merkt man die Stelle kaum, wo ich die Kamera während der Aufnahme in die andere Hand nehmen mußte.
![]() Zitat:
![]() Um wieder auf das eigentliche Thread-Thema zurückzukommen: Die α7II ist für mich erst einmal uninteressant, gerade weil Sony schon wieder das Gehäuse und die Bedienung geändert hat. Ich bin es wirklich leid, mich von Kamera zu Kamera immer wieder umstellen zu müssen. Letztens hatte ich nach längerer Zeit mal wieder die NEX-7 in der Hand und mußte tatsächlich erst mal suchen, wo die Menü-Taste ist ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#386 | |
|
Zitat:
Der integrierte Stabi der A7 II macht die für mich interessant. Zumal ich noch ein paar KB-taugliche Minolta- Objektive habe. Die Ergonomie macht mir dabei am Allerwenigsten Sorgen. Am Einbeinstativ mit Fernauslöser ist das ziemlich irrelevant. ![]() Frühstens dann, wenn der Nachfolger der A7 II rauskommt, wird die für mich erschwinglich werden. ![]() So lange werde ich weiter mit den kleinen NEXen üben. ![]()
![]() |
![]() |
#387 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#388 |
|
![]() |
#389 |
|
![]()
Hier in HongKong kann man die neue Sony A7II schon vorordern zu einem Preis von 10.990.-HKS inkls Ladegerät 32GB Speicherkarte und Pflegeset.
Das Paket inkl dem 28-70 kostet 12.990HKS und mit dem 24-70 dann 20.990.-HKS. Laut dem Sonystore HK soll die Auslieferung noch kurz voR Weihnachten sein. Und ausprobieren durfte ich sie auch schon im Laden. Die Ergonomie ist deutlich besser. Geändert von Pixelmatz (07.12.2014 um 17:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#390 |
|
in den USA wird sie laut Steve Huff ab dem 09.12. ausgeliefert von B&H und ab dem 11.12. von amazon
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|