![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#381 | |||
|
Zitat:
Habest du doch gar nicht online??? Habe dich gerade angeskypt. Habe noch bis 21:00 Zeit, weil dann Film anfängt. Zitat:
Haben sie innen viel mehr Platz als sie von aussen aussehen.... (Habe merkwürdige Satzkonstruktion?) Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#382 |
|
Habe ich wohl gehabt!
![]() Habe aber nichts geskyptes von dir bekommen ... ![]() Habe jetzt Hoffnung auf nächste Woche! Habe Geräumigkeit von Jacques zu bestätigen. Habe mich oft gewundert, wieviel Gerumpel etc. in so ein kleines Auto passt. Habet er immerhin das Urlaubsgepäck von 2 Frauen und einen halben Hausstand ohne Probleme geschluckt. ![]() Habe diesen Namen jetzt fast schon verinnerlicht. Habe nun noch etwas Japanisch zu lernen. Habe das Gefühl, mich demnächst vor Aygo San tief verbeugen zu müssen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#383 |
verstorben
|
Habe Ehrfurcht vor Aygo San, der das eigentlich Unmögliche schafft - nämlich das Urlaubsgepäck von 2 Frauen und einen halben Hausstand zu transportieren.
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#384 |
|
Habe gerade gemerkt das hier fast 24 Stunden nix gepostet wurde.
Habe das daher gleich mal korrigiert ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#385 |
|
Habe dieses Fest, äh, diesen Fred tatsächlich eben erst entdeckt.
Habe dafür vielen Dank an Shooty. Habe jetzt totalen Freudentaumel. ![]() ![]() ![]() Habe die Haberei viel zu lange vermisst, habe aber Sorge gehabt, für Neueröffnung von Mods gehauen zu werden. ![]() Habe nochmal dreifaches Yippie!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#386 |
|
Habe mich gerade daran erinnert das du ja ein vielhabeposter warst.
Habe große freude dich damit beglückt haben zu können ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#387 |
|
Habe nicht gewusst, dir wäre dieser Thread unbekannt, Ekki.
Habe mir ein Glas Bier erlaubt, habe ja "Männertag" ![]() ![]() ![]() Habe noch einen schönen Abend und das wünsche ich euch auch ![]()
![]() |
#388 | |
|
Zitat:
Habe heute ein Level-Up auf Stufe 4 Ikeamancer erreicht. Habe unter anderem zwei kleine Glasvitrinen heraufbeschworen. Habe dafür nicht einmal Blutopfer bringen müssen. Habe eine Vitrine sogleich mit meiner treuen X-700 nebst Motordrive 1 und einigen Rokkoren bestückt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#389 |
|
Habe das bedürfniss die beschworenen Vitrinen im Bild zu sehen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#390 |
|
Habe dasselbe Bedürfnis!
![]() Habe riesenspaß mit den ganzen Halo-Soundtracks, einfach klasse!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|