![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#381 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#382 |
|
Du musst die auf die Wildschweine in deinem Garten abrichten, so dass die knusprig gebraten sind wenn du nach Feierabend hin kommst!
![]() |
#383 | |
|
Zitat:
![]() Und wer trägt die Honig-Weinbergspfirsich-Marinade auf? Fragen über Fragen ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#384 |
|
Hallo zusammen,
ja, ich kann allen nur zustimmen, das war ein schönes Treffen und Dank Itschas´s touristischer Führung und anschließender "Betreuung" rundum gelungen. Jetzt habe ich noch ein paar Fotos von meinem neuen 8 2,8 walimex. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass die Fotos für Pixelfetischisten nicht geeignet sind, ich habe nämlich vorwiegend Blende 8 verwendet und auf 1,5m Entfernung eingestellt, in der Hoffnung, dass durch die enorme Tiefenschärfe ALLES ordentlich scharf wird. Funktioniert aber nicht ganz, also genaues scharfstellen ist auch hier nötig. Wieder was gelernt ![]() Alle Fotos sind ooc, durch RAW-Entwicklung lässt sich vieles noch herausholen. Zum Beispiel das "Tür"-Foto, da verschwindet oben der Putz komplett im WEISS, durch LR4.4 konnte ich hier die Putzstruktur wieder herausholen. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüße Karl Geändert von Karli56 (18.06.2013 um 19:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#385 | |
|
Zitat:
Mit dem Spieß fällt uns bestimmt auch noch was ein, nur der Apfel könnte zum Problem werden... ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#386 |
Themenersteller
|
Für die Preisklasse sind die Bilder ordentlich scharf Karli.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#387 |
|
... ich glaube, ich hab noch einen Apferl irgendwo hier rumliegen, den würde ich dann mitbringen.
Problem gelöst !! ![]() Karli |
![]() |
![]() |
![]() |
#388 | |
|
Zitat:
Für den Marinadegraben brauch ich aber noch Hilfe. Das ist keine haushaltsübliche Portion. Das krieg ich nicht allein geschnibbelt ![]() @Karli: 8mm sind echt krass ![]() @allgemein: Klasse, dass ihr so viele Bilder einstellt.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#389 |
|
@Karli: 8mm sind echt krass
yepp, Itscha. Bis ich die beherrsche dauert sicher noch etwas. Wenn bisher was einigermaßen brauchbares an Fotos rausgekommen ist, dann waren es eher Zufallstreffer ![]() Viele Grüße Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#390 |
|
Hallo,
nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch. Ich war Anfang Juni im Garten der Schmetterlinge im Schloß Sayn in Bendorf. Das war ein Familienausflug und ich kam nicht über ein paar Knipsebilder hinaus. Daher möchte dort nochmal hin. Besteht eventuell Interesse auf eine Fototour in diesem Schmetterlingsgarten im Rahmen des nächsten Stammtisches? Hier ein paar Eindrücke: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Karlo
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|