![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#371 |
|
Das 19er bring ich auch noch mit...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#372 |
|
@ IXXY
.. wenn Du möchtest kann ich Dich am Bahnhof abholen. Ist nich viel Umweg für mich und Du ersparst Dir eine Extrem-Klettertour, bzw. musste nicht die schweren Blätterteigröllchen mit Dir rumschleppen ![]() Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#373 |
|
@Karli56: Danke für das Angebot! Bin ja schon kurz vor 11 (wenn die Bahn pünktlich ist) in Cochem, da sollte ich es auch zu Fuß dahin schaffen. (Vielleicht komm ich auf das Angebot auf dem Rückweg zurück...
![]() @Itscha: Danke für die Wegbeschreibung, bemühe mich um 11:30 am am Parkplatz zu sein, dann muss ich nicht das Grillzeug mit mir rumschleppen... Bis morgen!
![]() |
#374 |
|
Einen wunderschönen Tag in Cochem
hat uns Itscha bereitet. Danke dafür!
![]() Allen, die leider nicht dabei sein konnten, sei hiermit versichert: Der Burgblick aus Itschas Garten ist wirklich atemberaubend. ![]() -> Bild in der Galerie Bevor es zum gemütlichen Teil am Rebwurzelfeuer ging, konnten wir uns der Reichsburg auf einem Weg nähern, der den normalen Touristen nicht zugänglich ist: ![]() -> Bild in der Galerie Selbstverständlich von scharfem Auge argwöhnisch beobachtet: ![]() -> Bild in der Galerie Dann aber gings zum Grilllen, Reden,Trinken (Reihenfolge ist alphabetisch) ...auch das Wetter hat gepasst. Rundum gelungen! Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#375 | |
|
Zitat:
![]() Wird`s irgendwann eine Wiederholung geben? Ob es der Organisator mit dem Wetter dann noch einmal so bombig hinbekommen würde? ![]() Bitte, Peter, schreibe jetzt nicht auch noch, dass Du ein funkelnagelneues 70-400 SSM G II vorgeführt hast. Bitte, bitte halte Dich zurück! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#376 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#377 |
Themenersteller
|
Ein große Danke nochmal an Itscha für die Gastfreundlichkeit und dafür das wir den unbezahlbaren Blick aus seinem Garten genießen durften und vor allem für die Mühen und den Aufwand!
War schön euch wieder zu sehen und Respekt an Karson das er auch mit der süßen Sina gekommen ist. Ein paar Eindrücke, Impressionen für Impressionisten sozusagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#378 |
|
Es freut mich, dass es Euch gefallen hat. Mir hat es auch gut gefallen. Is auch schon alles gespült und nur noch ganz wenig Nudelsalat übrig.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#379 |
|
Ja, war ein schöner Tag den Itscha uns da bereitet hat. Auch wenn ich nicht bei der PreTour dabei sein konnte.
Aber war das Brot wirklich so hart, dass man für das Schneiden eine Säge gebraucht hat? ![]() -> Bild in der Galerie Und dann hatte ich das Glück und konnte den Anflug der Mosel-Drachen auf die Burg Cochem auf einem Bild festhalten ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Danke noch an Koma für das mitbringen von Spielzeug und der netten Babysitterin. Gruß Karlo
![]() Geändert von Karson (17.06.2013 um 21:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#380 |
|
Von mir auch ein Danke an Itscha für diesen tollen und wirklich super organisierten Tag
![]() ![]() ![]() Hier noch mal der echt grandiose Blick aus seinem Garten: ![]() -> Bild in der Galerie Man muss aber auch sagen, die Cochemer Burgwächter hatten uns "Fremdlinge" immer genaustens im Blick: ![]() -> Bild in der Galerie Und nicht jeder war willkommen: ![]() -> Bild in der Galerie War ein wirklich schöner Tag und ich freue mich auch schon auf den nächsten Stammtisch!!!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|