|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3861 |
|
|
...das merk´ ich mir!
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#3862 |
|
|
|
|
|
#3863 |
|
|
Liebe Hamburger,
gestern wurde auf dem Stammtisch beschlossen, am Sonntag die City-Nord fotografisch zu erobern. Wir treffen uns um 11 Uhr U-Bahnhof Sengelmannstraße, oben auf dem Bahnsteig! Gruß Heike |
|
|
|
|
|
#3864 | |
|
|
Zitat:
In der City-Nord erlebt man intakte und marode Gebäude, städtische Fauna und Nischenflora, banale und schräge Auswüchse mißverständlicher Architektur und, sonntäglich bedingt, totale Ausgestorbenheit in Vollendung! Ein Muß für jeden, der die Schnauze voll hat von Hafen und deren City, Pflanzen und Blumen, botanisierten Gärten und tierischen Parks. Es lebe bröckelnder Beton und blätternde Farbe! Gruß: Joachim
|
|
|
|
#3865 | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
Liebe Grüße
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#3866 |
|
|
Für uns absolut unerwartet fand ein Radrennen in der City-Nord statt.
So ganz urplötzlich müssen "die" das entschieden haben. Das Wetter war fröhlich, es war knochentrocken von oben. Und wo endete der nette Tag? Richtig, im Roxie. Gruß: Joachim
|
|
|
#3867 |
|
|
Schön, daß du dabei warst!
Die City-Nord war nicht nur nicht menschenleer, sie war auch gar nicht mehr so öde wie sonst ...etliche neue Läden haben sich dort breit gemacht...somit gibt es kaum noch trostlose Motive ...eine bodenlose Frechheit! So, nun aber schnell mal die Zeit zurückgedreht, hier fehlt schließlich noch die Stammtischzusammenfassung von Freitag. Die vorstammtischliche Tour begannen Joachim, Christian und ich mit einem Matjesbrötchen am Museumshafen Oevelgönne (natürlich hatte jeder ein Brötchen!). Zu Fuß gingen wir dann, unterbrochen nur von Ablichtungs- und sonstigen Pausen Richtung Landungsbrücken, wo wir es uns erstmal gemütlich machten und einige Erfrischungen zu uns nahmen. Erfrischend war auch der kräftige Wind, aber wir ertrugen ihn mehr oder weniger klaglos, denn im Roxie-Biergarten würden wir ja später windgeschützt sitzen ... Apropos Roxie ...wenn man so sitzt und trinkt und quatscht und quatsch und trinkt, kann man schon mal die Zeit vergessen. Der Aufbruch war etwas hastig, aber wir haben es noch fast pünktlich zum Roxie geschafft. Daniel und Peter waren schon da und saßen drinnen Daniel war der erste, der mit den Worten: "Ich gebe zu, ich bin ein Weichei, ich will wieder rein." das Handtuch warf. Noch wurde es von uns anderen aber nicht aufgenommen, erst als Sabine mit Peer erschien und sinngemäß sowas wie: "Ihr seid doch nicht ganz dicht hier draußen zu sitzen. Das ist viel zu kalt für den Kleinen. Wenn ihr draußen bleibt, gehe ich gleich wieder." von sich gab, setzte sich der ganze Trupp in Bewegung. Ok, ich gebe zu es war wirklich a****kalt. Drinnen gesellten sich dann noch Wolfgang und Goran zu uns und damit war der Juni-Stammtisch komplett. Die Getränke waren wässrig, weizig und caipispezialig und das Essen normal, pikant, etwas pikanter als pikant und viel mehr pikanter als etwas pikanter als pikant. Es wurde natürlich wieder viel gelacht und diskutiert und zum Schluß waren sich alle einig ...egal ob Musik, Orangenmarmelade oder Radieschen, früher war alles besser ...bis auf WLAN und 'Cut The Rope' auf dem I-Pad spielen. Gruß Heike |
|
|
|
|
|
#3868 |
|
|
Hallo HH,
liebe Grüsse aus Ølstykke von RosiePosie und mir! |
|
|