![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#371 | ||
|
Zitat:
Zitat:
"Wild und spacig" ist bei der eher konservativen (privaten) Kundschaft von schnöden Haushaltsgegenständen evtl. kontraproduktiv. Den professionellen Masseneinkäufer interesiert nur der Preis und man kann den mit einem Bild nicht locken. Für die Anderen muss das Produkt positiv auffallen und sich dafür von der 0-8-15- Masse der sonst beliebig ähnlichen Abbildungen des Wettbewerbs mehr oder weniger deutlich unterscheiden. Das ist natürlich ein hohes Ziel und ist kaum "mal eben" umsetzbar, wenn man nicht schon beim Lesen der Aufgabenstellung eine besondere Idee hat. Die saubere fotografische Umsetzung ist für einen geübten(!) "Lichtmacher" eher das geringste Problem. Wo hingegen man als Laie auf diesen Gebiet die fehlende Ausrüstung und fehlendes Wissen eher durch Kreativität und Improvisationvermögen und mehr oder weniger zeitaufwendiges Ausprobieren kompensiert.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#372 |
|
womit wir beim Lerneffekt wären...
Das ist der Grund warum ich diesen Thread verfolge. Um zu schauen wie welches Produkt umgesetzt wird, mir die Frage zu stellen wie ich das jeweilige Thema umsetzen würde - um zu lernen. ![]() Bei der Befestigung des Trichters wäre ich nicht auf Powerknete gekommen, vielmehr habe ich einen langen Nagel vermutet... |
![]() |
![]() |
![]() |
#373 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich war zu faul alle Kratzer, Macken und Staub zu entfernnen! (war mir "für das Spiel" zu viel Arbeit. Gleiches gillt auch für die obere rechte Kante vom Hintergrund, die hätte man auch noch Homogener machen können. Der angedeutete Schatten sollte aber bleiben. Heller hab ich den Hintergrund nicht gemacht weil er mir auf den ersten Blick dann zu "künstlich" aussah ... hab mit ner Kurve rumgespielt und so gefiel es mir auf den ersten Blick am besten. Deine Version ist aber im Nachhinein doch schöner (kannst sie gerne ins Forum hochladen wenn du willst! dann können es auch die anderen sehn). Also Hintergrund doch heller. ![]() Und der Trichter ist innen tatsächlich glänzend und ausen eher Matt ![]() Schön das man das erkennt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#374 | |
|
Zitat:
Das ist wie überall: Je mehr man davon kennt, um so mehr Details sieht man.
![]() |
![]() |
#375 | |
|
Zitat:
![]() Naja, hier also meine Version: ![]() → Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#376 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Und schaut ja gut aus so ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#377 |
|
Gibt's denn hier keine(n) Freiwillige(n) für den Schminkspiegel?
PS: Falschposting aus dem Erkenntnis-Thread: Shooty schläft nie! ![]()
![]() |
#378 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#379 |
|
Frauen vor!
![]()
![]() |
#380 |
|
Ich wüsste nicht recht, wo ich sows haben könnte.
![]() Ein kaputter liegt glaub ich in meiner Tauchausrüstung, der war Pflicht in Ägtpten. Aber der ist nicht mehr schön. Ich warte lieber auf ein Thema, bei dem ich wieder mitreden kann. ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|