![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#361 |
Themenersteller
|
Trichter
So da hätten wir den roten Plastiktrichter *G*
![]() → Bild in der Galerie Lange Box von der Seite, auf der anderen Seite ein Aufheller. Hab länger hin und her geschoben bis die Box den Trichter endlich so geformt hat wie ich es wollte. ps: nun hätte ich aber als nächstes gerne den Schminkspiegel (nicht der Große an der Wand, sondern der bei Schminke dabei, der seperate in der Handtasche oder solch ein kleiner zum hinstellen)! ![]() Geändert von Shooty (02.02.2015 um 22:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#362 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#363 |
|
Ich hoffe auf eine kreative Idee von dir.
![]()
![]() |
#364 |
|
Sehr sauber gemacht und schön mit Licht modelliert.
Wie hast du ihn so schwebend gemacht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#365 |
|
Also, ich weiss nicht.
Zum Kauf würde mich das Bild nicht animieren. Ich weiss nur noch nicht, woran es liegt. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#366 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Weils halt nen billiger Plastiktrichter is villeicht *G* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#367 |
|
Vielleicht ist es zu perfekt oder auch die "klinisch reine" Umgebung...
Oder auch "der Blick mehr von oben in den Trichter", was mir fehlt.
![]() |
#368 |
Themenersteller
|
Hatte auch zuerst noch das Loch von innen zeigen wollen aber dann wäre das wichtigere (der untere Teil, der muss ja jeweils wo rein passen) deutlich zu klein und kaum sichtbar ausgefallen.
Dazu hab ich mir mal angesehen wie Trichter sonst so fotografiert werden und da isses auch meist von der Seite gesehen das man einfach die Form gut erkennt. Ich denke die Wandstärke erkennt man ja auch so. Für das Loch ansich hätte man noch eine Draufsicht machen können, das wäre dann aber wieder ein neues Bild denke ich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#369 |
|
Dein Foto ist ja technisch sauber gemacht, soweit ich das überhaupt beurteilen kann. Aber dann doch womöglich einfach nur zu gewöhnlich. ![]()
![]() |
#370 |
|
Ich find den Trichter gut, zu gewöhnlich ist so eine Sache bei Produktfotos. Wahrscheinlich sollte eher das Produkt besonders sein als das Bild.
Und wenn ich einen Trichter haben will, dann eher einen 08/15-Trichter als irgendeinen wild in Szene gesetzten spacigen ![]() Was ich noch nicht ganz verstanden habe ist, warum du den Hintergrund so dunkel lässt?! Ich schick dir mal ne PN... Gut, dass das Teil ein bisschen Used-Look hat ist halt so - ein bisschen irritiert mich auch, dass er rechts so matt aussieht, links am Griff aber so spiegelt. Generell aber "technisch gut gemacht" - will sagen: so kann man das angehen. Alles andere kommt durch eventuelle Nachbearbeitung und ein fabrikneues Objekt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|