![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3771 |
|
Mach vor allem die Rauschunterdrückung aus, wenn du sie noch drin hast...das ist einfach Murks bei den 700ern...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3772 |
|
Also...Shooty und ich haben vorhin mal telefoniert...
Und es gäbe eigentlich nur eine Möglichkeit, dass das mit den wechselnden Terminen wirklich klappt. Wir haben uns das mal so überlegt: An UNgeraden Monaten immer DIENSTAG, 19h, an geraden Monaten immer DONNERSTAG, 19h. Das ist leicht zu merken und würde auch im Anfangsthread notiert werden können. Shooty und auch ich würden uns reinhängen, dass ihr immer up to date seid, ich schreib notfalls echt jedesmal ne Rundmail an alle, hab ich kein Problem...und Leute, die dienstags nicht könnten, so wie ich halt, hätten halt auch ab und an die Chance, dabei zu sein, sonst wären wir von vorneherein ausgeschlossen... ![]() Was würdet ihr denn davon halten...? Meint ihr, das ginge? Es sollte euch ja schmeicheln, dass zB ich oder auch Pedi vorne dafür kämpfen, dass möglichst alle mal dabei sein können...das beweist doch, dass ihr ne tolle Truppe seid. ![]()
![]() |
![]() |
#3773 |
|
![]() |
#3774 | |
|
Zitat:
Ich bin da eigentlich für alles offen. ![]()
![]() |
![]() |
#3775 | |
|
Nur bei "G"-Objektiven, meiner Nachforschungen nach.
Neben mir und ohne G´s sahst du ganz normal aus. ![]() ![]() Zitat:
Nur das mit der Rundmail wäre in meinem Fall zwingend erforderlich ![]() ![]() Ich meine es ernst ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3776 |
|
Dann lasst uns das mit dem Wechsel mal probieren. Sollte das gar nicht funktionieren, also die Teilnehmerzahl aus organisatorischen Gründen in die Knie gehen, geht es zurück auf den Dienstag.
Shooty, hat unsere neue Gaststätte denn Donnerstags den Raum frei? Das wäre auch noch ein wichtiger Punkt. Wenn nicht wäre es besser (bzw. dringlicher) wieder regelmäßige Fototouren zu organisieren ![]() Viele Grüße Petra
![]() |
#3777 | |
|
Zitat:
Bin allerdings den ganzen Tag mehr oder weniger unterwegs und hab was zu tun. Hoffe ich schaff es! Ich schreib bescheit wenn ich mehr weis. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3778 |
|
"Ich schreib Bescheid" ist auch süß
![]()
![]() |
![]() |
#3779 | |
|
Zitat:
deswegen schreib ich nun das Donnerstag auch kein Problem ist! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3780 |
|
Hallo ich bin's der immer und ständig mitlesende....
....schwindel....
soso - also ist ein anderer Tag nun doch wieder Thema.mmmh. Also wegen mir ginge das auch Donnerstags und "rollierend" mit Reminder-Email - finde ich auch ok, dann bekommen selbst so laaaaaangsaaaaam denkende wie meiner Einer das mit. @ Erwin - Hombré, Si claro - no? - y muchas gracias! (...für das versteckte Kompliment) So oder so, freu mich schon auf's nächste Mal. Oh, ja, da war die kleine Liste, welche da kurz auf dem Bierdeckel festgehalten wurde. Poste doch mal die Punkte, damit wir was zum diskutieren, planen und freuen haben ![]() @ Dana - jetzt weiß ich warum mir "die rote Nase" da rechts neben mir so bekannt vorkam.... grins... Herzliche Grüße aus der Quellenstadt Norbert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|