![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3761 |
|
Hi,
ich fand es gestern auch ne sehr lustige Runde. Wenn wir den Stammtisch auf Donnerstag Verlegen sehe ich von meiner Seite kein Problem. Jeden Monat jedoch zwischen Donnerstag und Dienstag zu wechseln halte ich allerdings für keine gute Idee. Wir haben das mal bei einem anderen Stammtisch probiert, am Ende wuste keiner mehr wann es an welchem tag stattfindet. Somit war entweder nicht reserviert weil die Örtlichkeit es nicht eingetragen hatte oder es kamen nur 1-2 Personen, weil alle anderen mit dem falschen Tag geplant hatten. Gruß Antje |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3762 |
|
Ja, aber das kann man doch locker hier absprechen. Es muss ja nicht immer wechseln.
Nur dass die, die dienstags NIE können, die Möglichkeit bekommen, ohne ihre Tätigkeiten heimlich abzusagen...
![]() |
![]() |
#3763 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() viele Grüße aidualk Geändert von aidualk (10.02.2010 um 14:13 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3764 |
|
Mir ist es in endeffekt egal wie man es macht.
Ich wollte nur meine erfahrungen mit einbringen, doch wenn sie nicht erwünscht sind lass ich es nächstesmal. Antje |
![]() |
![]() |
![]() |
#3765 |
|
Kommt, nüsch streiten. =)
![]() Im Prinzip ist es doch ganz einfach. Die nächsten beiden Male sind dienstags, weil schon so im Restaurant reserviert sind. Und danach würde ich Shooty einfach lieb bitten, ob er einen Donnerstag reserviert (auch gerne 2. Do im Monat)...das wird dann im Thread einfach genauestens gesagt und gut ist doch...oder nicht...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3766 | |
|
Zitat:
mit dem Termin umgestellt halte ich mich mal raus .... Persönlich stehe ich eher auf dem Standpunkt das man es so lassen sollte, weil es ja recht gut funktioniert. Die Leute kommen dementsprechend Dienstag, und der Stammtisch ist aus den "Dienstags könnern" zusammengesetzt, weil er ja auch immer Dienstag war. Wenn es allerdings jemand in die Hand nehmen will soll ers bitte machen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3767 | |
|
Zitat:
Also, wenn es tatsächlich RAW ist und du wirklich so viele Reserven hast, kannst du mich (mein Bokeh) locker schärfen, damit ich im Bild bin ![]() ![]() ****Ende des sinnlosen Kommentars****
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (10.02.2010 um 15:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3768 | |
|
Zitat:
Die meisten machen halt "falsch" belichtete Bilder und ziehen dann nachher beim Ausbelichten lustig an den Reglern bis es passt. DAS geht halt nicht ... weil dann fängts an zu Rauschen *G* (also das tuts ja auch schon aber eben nicht so extrem wie es manche darstellen) edit: was zudem noch das "gute" Rauschverhalten unterstützt ist das das BIld geblitzt ist! Das macht auch nochma viel aus! ^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3769 | |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Zitat:
![]() (A700er Raw im Sony IDC mit Rauschunterdrückung, Regler auf 71/100/100, bearbeitet.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3770 |
|
Wobei DAS Bild durch das rauschunterdrücken usw doch extrem zerrissene Störungen drin hat!
Mach mal ein vergleich ohne irgendwelche entrauschungen oder so und dreh in cs4 die Helligkeit einfach von +50 auf 0 runter. Sieht meist besser aus find ich. ps: oder sieht mein Gesicht immer so aus?! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|