![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3751 | |
|
Zitat:
Grundsätzlich bin ich dabei. Jetzt haben wir die Lokation gewechselt, warum nicht auch den Tag. Da ich gelegentlich mal Freitags frei mache, besteht natürlich schon die Gefahr, dass ich den einen oder anderen Donnerstag nicht kann. Aber darauf sollten wir keine Rücksicht nehmen. Brauchen wir dafür jetzt eine Abstimmungstabelle? Ich glaube nicht. Also, Donnerstag geht für mich extremst in Ordnung. ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3752 |
|
Hallo zusammen,
es war gestern wieder ein sehr schöner Abend mit Euch. Leider wieder viel zu kurz. Herzlich Grüße von Beatrix an Euch alle. Donnerstag wäre auch bei mir und Beatrix super. So long Eric
![]() |
#3753 |
|
Donnerstag ginge nur in seltenen Ausnahmefällen, wie z.B. den 13.Mai (Himmelfahrt)... ansonsten leider nicht, aber macht das auf keinen Fall an mir fest.
Wie wäre es mit einem rotierenden Tag? Weil Dienstag, wie gestern zeigte, konnten doch schon recht viele. viele Grüße aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3754 |
|
Ich würde auch einen rotierenden Tag gutheißen.
Es wäre doch sehr schade, wenn es bei einigen sonst hieße: "Ich kann GAR nicht". Und auf Oli will ich auch nicht immer verzichten. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3755 |
|
Ich sehe das wie Jörg.
Dienstags kann ich (fast) immer, Donnerstags nur, falls ich Freitags, wie der Name schon sagt, frei habe... ![]() Abwechselnd Di oder Do ist auch ok, wenn da mal bloß keiner durcheinander kommt... ![]() Grüße Ralf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3756 | |
|
Zitat:
Von der schärfe usw des 70400 bin ich aber wirklich beeindruckt! (okay iso 6400 aber man siehts trotzdem ![]() Ich weis auch garnich wer immer über Iso 6400 Meckert ... naja .. ![]() -> Bild in der Galerie Bezüglich Donnerstag sieht es bei mir die nächsten Paar Monate schlecht aus, da ich dort lange Seminar habe. Alle anderen Tage sind eigendlich kein Problem, nur Donnerstag ist für mich dann eben eher stressig und ich müsste vermutlich den Stammtisch ausfallen lassen. das rotierende System sehe ich wieder zwiegespalten, da das zu verwirrungen führen KANN. Wenn wirs aber probieren wollen ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3757 |
|
Also, wenn man hier im Thread sagt: Hey, der nächste Stammi ist DONNERSTAG, oder wann auch immer...dann sollte das doch klar gehen...
Vielleicht klingt es egozentrisch, ich weiß es nicht...aber ich merke, dass mir die Treffen auch wichtig sind...und diese Aussicht auf "fast nie" kommen können...die stimmen mich einfach total traurig...
![]() |
![]() |
#3758 |
|
Die Reservierung fürs nächste mal (und soweit ich mich erinnere für das darauffolgende) ist allerdings noch auf dienstag. Das müsste man dann anpassen wenn ein konsenz gefunden ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3759 |
|
Dann macht es doch einfach die nächsten zwei Male dienstags und danach nehmen wir mal nen Donnerstag. =)
Da muss doch gar kein Konsenz rein oder so ein totaler Plan...es kann ja dann einfach abgesprochen werden, wenn wieder ein Stammi rum ist.
![]() |
![]() |
#3760 | |
|
Zitat:
RAW? JPEG OOC? JPEG bearbeitet? Ich bin überrascht von der 6400. So gut habe ich das bisher noch nicht gesehen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|