![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3641 | |||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Habe Zweifel, ob die PCs dies mögen wollen möchten! Habe eher das Gefühl, das der Monitor darüber vor Freude ausflippen könnte! Habe jetzt nur noch eine Patcherei vor mir! Habe dann nur hochaktuellst-up-to-gedatetete Betrübssysteme! Zitat:
Zitat:
Habe sowieso ein Exemplar Katze dereinst aufgelesen, das pingeligst auf ihre Figur achtet! Habe zu erläutern, dass es sich diesmal um ein Weggehen nach Knuddelei ( ![]() |
|||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3642 |
|
Habe gesehen, embee ist online.
Habe versucht, hier als erster "Guten Morgen" zu sagen. Habe Katze auf dem Schoß, die ob ihrer schieren Größe schnelles Schreiben verhindert. Habe also herzlichst "Guten Morgen" für alle! ![]() |
![]() |
![]() |
#3643 |
|
Habe Erster!
![]() Habe mich gefragt, was wir wohl in 3h37min. lesen dürfen... |
![]() |
![]() |
#3644 |
|
Habe jetzt ein neuwertiges Ofenrohr!
|
![]() |
![]() |
#3645 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3646 |
|
Habe Glückwunsch für Dich!
Habe auch Lob für Dich, dass Du diesen Thread endlich mal wieder zum Thema zurückführen willst (ist ja glaube ich der längste OffTopicThread dieses Forums) Habe allerdings dumpfe Ahnung, dass das nicht klappt. Habe nämlich gerade schon wieder OffTopic geschrieben... Habe Edit: Habe Zorn auf das Fotoekki, dass es schneller war als ich ![]()
#3647 |
|
Habe Dir zu empfehlen, früher aufzustehen
![]() ![]() Habe Wecker übrig, den ich zur Verfügung stellen könnte... Habe allerdings ganz anderes Problem: Keine 12.00 Eintragung von *mb* ![]() Habe zu hoffen, es geht ihm gut. Habe allerdings Vermutung, die Primaträllerina hat heute nichts vermisst ![]() |
![]() |
![]() |
#3648 | |
|
Zitat:
Habest also keine weiteren Sorgen zu haben! Habest Grund zu der Annahme zu haben, dass *mb* demnächst wieder aktiver zugange sein wird! Habe Dir hoffentlich Hoffnung auf eine bessere Zukunft einflössen können? |
|
![]() |
![]() |
#3649 |
|
|
![]() |
![]() |
#3650 |
|
Habe zu sagen, dass *embee* momentan Mahlzeiten darf, wie er möchte, egal wie oft.
Habe zu addieren, dass er das verdient hat. Habe ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|