![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#351 |
|
![]()
Hallo Forum
![]() Ich habe schon eine Weile mitgelesen und mich nun doch endlich angemeldet. Ich fotografiere seit knapp 4 Jahren. Angefangen habe ich mit einer Alpha 300, die ist aber mittlerweile verkauft und ich bin nun seit 1 1/2 Jahren im Besitz einer Alpha 700, die ich heiß und innig liebe (meistens jedenfalls). Ich interessiere mich für Landschafts- und Tierfotografie (hauptsächlich Greifvögel) und habe bis vor kurzem das große Glück gehabt, in den USA zu leben und da dem Hobby nachgehen zu können. Mittlerweile bin ich wieder in Deutschland und in letzter Zeit recht wenig zum fotografieren gekommen, auch weil ich mich noch nicht so richtig auskenne. Das ändert sich aber hoffentlich wieder. Auf die Alpha 77 bin ich sehr gespannt, eben weil ich gerne Vögel im Flug fotografiere und mir manchmal doch einen schnelleren Autokus und besseres ISO wünsche. Grüße Tempura |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#352 |
|
Hallo Tempura (er oder sie?),
herzlich willkommen hier im Forum ![]() Bin schon ganz gespannt auf deine Landschafts- und Greifvogelbilder (sind auch meine Lieblingsmotive). Gruß Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#353 |
|
Hallo Iffi,
"sie" ![]() Kann ich hier über das Forum hochladen? Habe mich damit noch nicht weiter beschäftigt. VG |
![]() |
![]() |
![]() |
#354 |
Moderator
|
Hallo Tempura,
falls es um Bilder geht, sind hier die Hilfeseiten zu finden: Galerie-Anleitung zum Bilder hochladen http://www.sonyuserforum.de/forum/fa...aq_bda_galerie Wie kann ich Bilder in meine Beiträge einfügen? http://www.sonyuserforum.de/forum/fa...faq_bda_bilder PS: Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
![]() |
#355 |
|
Hallooo, dann stell ich mir hier auch mal vor.
23 Jahre, aus dem Raum Dortmund =) fotografiert hab ich schon immer gerne aber ich wollte doch jetzt endlich auch mal mehr aus den Bildern rausholen und dazu lernen darum bin ich jetzt also hier =) PS. @DonFredo das mit der Gallerie funktioniert bei mir nicht, da gibts kein Upload button?! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#356 |
Moderator
|
Doch, es geht...
![]() Kuckst Du ---->>> http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=108826 Mit dem IE geht es immer. PS: Natürlich ein herzliches Willkommen im Forum. ![]()
![]() |
#357 |
|
Hallo an euch alle und meine grusse
Ich heisse Charlotte und bin von Frankreich (METZ - Lothringen) Bin mit Deutscher
Kultur grossgezogen worden. Deusch Sprechen geht mir gut, aber schriftlich, und überhaupt mit teknike Wörter habe Ich ein wenig Problem - Deswegen brauche Ich Geduld von Ihnen - Kameras : NIKON D 200 - D 7000 - Bridge P90 - und Sigma und Nikon objektive. Mein Foto Style - Compositing - collages - also Digi Art - Aber öfters mache Ich auch generale Fotografie - Mein Logiciel ist Photoshop CS 5 - Ich habe 2 PC und ein Labtop - Bin in einem Club in der Metzer Nähe und gebe im Jahre mehrere Unterricht dort - Zeit lange Jahre bin Ich in der Französiche Federation of Photographie - und in der Regionale Federation - Kümmere mich um Contests und so weiter. Meine Fotobiographie ist in meiner Homepage www.emserschaferlee.org Ich bin sehr froh hier zu sein - Da Ich viel Arbeit habe mit den Vereine - kann Ich nicht immer da sein - aber doch mehrmals im Monat - Mit meine freundliche Grüsse Charlotte Ach ja, Ich kenne manche Member von diesem Forum, und freue mich darauf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#358 |
|
Charlottchen, was freuen wir uns!
![]() Bereichere das Forum mit deinen Bildern und hilf den Neuen und Alten mit Kommentaren. Der Thread wird wahrscheinlich gleich mit dem Begrüßungsthread verbunden, also nicht wundern. ![]()
![]() |
![]() |
#359 |
|
Willkommen im Forum Charlotte. Viel Freude und Spaß hier.
![]()
![]() |
#360 |
|
hallo DANA
Danke für deine Liebe Antwort - Ich freue mich so mit dir wieder plaudern und Bilder
Kommentare machen Liebe Grüsse Charlotte PS - Dein letzer Satz habe Ich nicht so verstanden - Ich bin ja neu, mit was qerden meine Grüsse Gebunden und wo finde Ich das? Ein recht Schönes Wochen Ende! Charlotte |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|