![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#351 |
|
Hmm, auch nicht schlecht.
![]() Die Hochkönigsburg ist schön, da war ich bislang immer nur mit der Familie. Die Schmetterlingsfarm klingt sehr interessant, aber laut Broschüre machen die erst Ende März (ab Ostern, das wäre 2017 sogar erst im April) auf? Wäre eher was für später im Jahr mal. Meine Favoriten: Todtmoos (wenn das Rennen stattfindet) und als Ausweichmöglichkeit Nonnenmattweiher (da war ich noch nie ![]()
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (22.12.2016 um 11:16 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler und sowas (vor dem zweiten Kaffee) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#352 |
Themenersteller
|
Mein Favorit wäre auch der Nonnenmattweiher.
Die Schmetterlinge greifen wir mal mit den Makroobjektiven im Frühjahr oder Sommer an wenn die auch geöffnet haben |
![]() |
![]() |
![]() |
#354 |
|
Treffen
Hallo, ich bin ganz neu hier und komme aus der Nähe von Freiburg. Ich hab seit gestern eine Sony a 5100, und wäre gerne mal bei einem Treffen dabei
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#355 |
|
Hallo jeje,
Herzlich willkommen im Forum! Selbstverständlich bist Du willkommen, bei unseren Treffen dabei zu sein. Wir treffen uns das nächste mal am Samstag, 28. Januar. Wir wollen dann zusammen eine Foto-Tour machen. Ort und Zeit stehen noch nicht fest. Wir sind gerade dabei, Ideen zu sammeln und dann zu entscheiden, wo wir uns treffen. Ich nehme deine Kontaktdaten gerne in die Liste und informiere Dich, wenn der Treffpunkt feststeht (Für den fall, dass du es hier verpasst). Wenn Du magst, gibt es hier im Forum auch einen Vorstellungsthread für neue Forenmitglieder.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#356 |
Themenersteller
|
hallo jeje,
ich freue mich dass du zu uns gefunden hast. Nur keine Scheu , du bist herzlich willkommen bei unseren Treffen. Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#357 |
|
Guten Morgen,
ich bin auch für Nonnenmatweiher. Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#358 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Ein gutes, neues Jahr Euch allen.
So, ich hab mal die Vorlieben, soweit geäußert, eingetragen:
Derzeit führt der Nonnenmattweiher vor Todtmoos.
![]() |
![]() |
#359 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Danke Jens! Euch allen auch ein gutes neues Jahr und allzeit gut Licht.
Dann würde ich vorschlagen wir machen Nägel mit Köpfen ...
Wir sollten dann noch eine Uhrzeit ausmachen und wenn möglich Fahrgemeinschaften bilden. Ich denke vormittags / morgens wäre gut - oder? Weiß jeder wie man dahin kommt? Soraya hat evtl. an dem Tag eine Veranstaltung in der Schule, das müssen wir noch abklären. mfg Manuel
Meine Bilder bei Flickr Geändert von baerle (04.01.2017 um 01:25 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#360 |
Themenersteller
|
Ich bin auch dabei
|
![]() |
![]() |