![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3451 |
|
Glückwunsch Dana! ![]() Einsicht ist bekanntlich der erste Weg zur Besserung! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3452 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Du weißt doch, dass ich eher zu den Unverbesserlichen gehöre. ![]() Nachher gehen wir zum Frankfurter Flughafen, da ist ne tolle Aussicht... Vielleicht wars das dann schon mit der Einsicht. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#3453 |
|
Ja eben drum.
![]() Und dann ist da noch Joachim ... Rainer
![]() |
#3454 |
|
Und ich hab Gottlieb und Gottvertrauen.
![]()
![]() |
![]() |
#3455 |
|
Halloooo aber! Jetzt lasst mal die Heike und den Hansevogel in Frieden, nicht dass die beiden sich dann nur noch heimlich treffen mögen, und wir dann nicht mehr wissen, wo die sich rumtreiben.
**Die beiden tröstend tätschel**. Wünsche euch allen ein schönes WE in Hamburg - hoffentlich spielt das Wetter einigermassen mit. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3456 |
|
Ist doch schon längst vorbei.
![]() Guck mal aufs Datum. ![]() (also das mit dem Aufziehen.) Überübermorgen gehts los! Jaaaaay!!! *rumdotz*
![]() |
![]() |
#3457 |
|
Ich zitiere mal...
Vorhersage für Schleswig-Holstein und Hamburg für Freitag, 07.10.2011 Am Freitag kommt es bei rasch wechselnder Bewölkung immer wieder zu Regenschauern. An den Küsten können auch Graupelschauer und kurze Gewitter auftreten. Mit maximal 14 Grad bleibt es deutlich kühler als an den Vortagen. Der westliche Wind weht frisch bis stark, teils auch stürmisch. In der Nacht zum Samstag lässt die Schauertätigkeit nach und die Wolken lockern auf. Es kühlt sich auf 5 bis 8 Grad ab. Der Wind dreht auf Nordwest und lässt nach. Letzte Aktualisierung: 04.10.2011, 19.34 Uhr Copyright (c) Deutscher Wetterdienst Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön... mit der Linie 62 nach Finkenwerder und zurück, auf dem Oberdeck natürlich. ![]() Und der Stammi im Bier-/Sommergarten erstmal, obergeil. ![]() Wer nicht kommt zur Sommerzeit, kommt nach Hamburg wenn es schneit. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#3458 |
|
Das hört sich doch gut an!
![]() Deshalb und aufgrund der großen zu erwartenden Teilnehmerzahl, habe ich ausnahmsweise einen Tisch reservieren lassen ...drinnen! ![]() Wir sitzen Richtung Küche und dann rechts, also zum Biergarten hin ...immerhin! Ich freu mich auf das WE! Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3460 |
|
Ja, wenn wir Heike nicht hätten, wir würden im Stammtischchaos versinken.
![]() Tischreservierung, welch' seltene Aktion. ![]() Die langjährige Erfahrung hat gezeigt, daß zu besonderen Anlässen das Wetter immer besser ist als vorhergesagt. Ich erinnere nur an das Ansinnen, Regenpfützenspiegelungen zu fofografieren. Kein Regen, keine Pfützen, keine Spiegelungen. ![]() Alles wird gut, auch das Wetter. ![]() Gruß: Joachim (der hofft, daß er den Skeptikern Zweifel ausreden kann)
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|