![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3411 |
|
Habe eben festgestellt, daß der "Habe Thread" der Thread mit dem meisten Antworten im Forum ist.
Habe auch gesehen, daß User *mb* das Privileg hatte, das Rekordposting zu schreiben. Habe festgestellt, daß es dieses Posting gewesen sein müsste. Habe aber keine Gewähr dafür.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3412 | |
|
Zitat:
![]() Habe immer Gefühl, man schmeckt im Tee die Angst der Blätter, die im jugendlichen Alter so vergewaltigt werden. ![]() Habe auch Gefühl, Kaffee schmeckt nach pubertärem Sturm und Drang der Bohnen, die über kurz oder lang sowieso abgefallen und ihrer Wege gerollt wären. ![]() Habe also eindeutige Vorliebe ! |
|
![]() |
![]() |
#3413 |
|
#3414 | |
|
Zitat:
![]() Habe gerade vergeblich versucht, beim Ordnungsamt noch telefonisch jemanden zu erreichen betreffs Klarstellung meiner in Wahrheit nicht getätigten Ordnungswidrigkeit. Habe Ordnungs-Widrigkeiten eigentlich wenn überhaupt, dann nur in meinem eigenen Zimmer festzustellen. Habe wohl Blauäugigkeit, wenn ich erwarte, dass an einem Gründonnerstag um kurz vor vier noch jemand arbeitet. Habe aber etwas Verständnis, denn wenn ich so oft derartige Anzeigen auf dem Schreibtisch sich stapeln hätte (Der freundliche Nachbar ist wohl sehr produktiv), dann hätte ich kurz vor Ostern auch keinen Bock mehr. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3415 |
|
Habe gerade von meinen Arbeitskollegen ein Osterbier angeboten bekommen....
![]() Habe ich das jetzt zu trinken????? |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3416 | |
|
Zitat:
Habe daher dringendst Aufklärungsbedarf! Habe sonst erfahrungsgemäß eher Negativrekorde zu verbuchen! Habe hier noch eine Mitteilung meiner soeben über die Tastatur gestiefelten Mieze: 565656565656565656 ![]() Habe den Hinweis, dass heute erst Gründonnerstag ist! |
|
![]() |
![]() |
#3417 |
|
|
![]() |
![]() |
#3418 |
|
Habe morgen selbstverfreilich zu arbeiten oder ist SUF morgen wegen Feiertags-Freitag geschlossen?
Habe Dich zu beglückwünschen! Habe mir aber denken können, dass am Abend kein Feiermittag sein wird! ![]() Habe Vorschlag zur Biervertilgung: Habest es von Oster- kurzerhand in Gründonnerstagbier (kurz: GDB) umzubenennen und anschließend zu vernichten! |
![]() |
![]() |
#3419 |
|
Habs getan GDB ist erlegt.....
Habe festgestellt das die zahlen jetzt viel besser flutschen.... |
![]() |
![]() |
#3420 |
|
|
![]() |