![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Habe eben festgestellt, daß der "Habe Thread" der Thread mit dem meisten Antworten im Forum ist.
Habe auch gesehen, daß User *mb* das Privileg hatte, das Rekordposting zu schreiben. Habe festgestellt, daß es dieses Posting gewesen sein müsste. Habe aber keine Gewähr dafür.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Habe daher dringendst Aufklärungsbedarf! Habe sonst erfahrungsgemäß eher Negativrekorde zu verbuchen! Habe hier noch eine Mitteilung meiner soeben über die Tastatur gestiefelten Mieze: 565656565656565656 ![]() Habe den Hinweis, dass heute erst Gründonnerstag ist! |
|
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
#4 |
|
Habe morgen selbstverfreilich zu arbeiten oder ist SUF morgen wegen Feiertags-Freitag geschlossen?
Habe Dich zu beglückwünschen! Habe mir aber denken können, dass am Abend kein Feiermittag sein wird! ![]() Habe Vorschlag zur Biervertilgung: Habest es von Oster- kurzerhand in Gründonnerstagbier (kurz: GDB) umzubenennen und anschließend zu vernichten! |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Habs getan GDB ist erlegt.....
Habe festgestellt das die zahlen jetzt viel besser flutschen.... |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Habe allerdings die Vermutung, dass die meisten Banker das auch ohne Alk schaffen ![]() Habe binbald als Milchtrinker nach seiner ruinösen Tätigkeit zu fragen Habe mich ansonsten für den heutigen Abend zu verabtschüssen. Habe kranke Frau zu knuddeln. |
|
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
#8 |
inaktiv
|
Habe morgen zu arbeiten.
Habe auch Samstag, Sonntag und Montag zu arbeiten. Habe dafür Feiertagszuschlag zu bekommen habe damit 70-200/2,8G zu finanzieren ![]() Habe Vorfreude ![]() Habe aber auch Freude für alle die Wochenende frei haben.
#9 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
||
![]() |
![]() |
#10 |
|
Habe heute sehr stark
![]() Habe die Pollen zu verfluchen. Habe trotzdem heute sehr schönen, sonnigen Tag verbracht. Habe heute auf meinem Weg nach Karlsruhe auch Weinheim zu passieren gehabt. Habe Bernd gewunken. Habe aber kein Zurückwinken bekommen. ![]() Habe die Befürchtung, dass er mein heftiges Winken nicht wahrgenommen hat. ![]() Habe euch einen wunderschönen Guten Abend zu wünschen. =)
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|