![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#331 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#332 |
|
Ich könnte auch noch schneller switchen … aber der Kollege hat eine Fuji (gibt es eigentlich das Icon für „armselig und bedauernd dreinschauen“?).
![]() |
#333 |
|
Dann gibt es heute extra für Dich und die bisherigen tollen Besprechungen ein Bild von einem Eurofighter. Das dürfte das schnellste Objekt sein, das bisher im Monatsthema gezeigt wurde.
![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#334 |
|
![]() → Bild in der Galerie Mein Bild von heute entstand in Frankfurt im Jahr 2016. Bewegung entsteht vor dem geistigen Auge gewissermaßen. Die Ausstellung war Stefan Sagemeister gewidmet und hieß die Happy Show im Museum für Angewandte Kunst. Herr Weinmeister und meiner einer kamen so etwa eine 45 Minuten vor dem Ende des Ausstellungstages ins Museum für angewandte Kunst. Trotzdem gelangen uns ein paar nette Bildchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#335 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#336 | ||||||
Themenersteller
|
Erstmal was ich schon fertig habe....
![]() Zitat:
![]() Ich vermute, das ist auch bei der Mud Master? Sehr schön diese zwei aufeinanderfolgenden Augenblicke eingefangen. ![]() ![]() Auf dem zweiten Bild sieht man zwar das Gesciht der Dame nicht, aber ich kann mir denken wie der gesichtsausdruck aussah... ![]() Zitat:
![]() Und Du hast ihn/sie gut getroffen. Genau im richtigen Moment ausgelöst, wo der Sand so schön hell vor dem dunklen Hintergrund um den Elefanten herumfliegt. Farblich stimmen Sand und Elefant genau überein, und die Schleuderbewegung mit dem Rüssel sieht auch sehr elegant aus. ![]() ![]() Zitat:
![]() Das spritzt und fliegt das Wasser aber ordentlich um diesen prächtig gefärbten Vogel herum. Bei 1/500stel nicht komplett eingefroren, die Wassertropfen sind zum Teil tatsächlich noch sichtbar in Bewegung im Bild. ![]() ![]() Was mir hier auch wieder auffällt: Der Wahnsinn im Blick vieler Vögel. Irgendwie beschleicht mich da immer das Gefühl, die wollen uns Säugetiere am liebsten wieder in unsere Erdhöhlen zurück jagen - oder auffressen... ![]() Zitat:
![]() ![]() Ja, die Kleinen sind schnell, 1/2500stel reicht da oft gerade so aus, um sie wie hier in der Luft zu bannen. Und man sieht die Erdkrümmung am Meer! Donnerwetter! ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Wild schäumendes und tosendes Wasser bei einer 20stel Sekunde schon ein bisschen 'weich' und milchig werdend, aber immer noch mit viel Struktur und wie man sieht ordentlicher kraft und in der Mitte des Wirbelns sieht man ein paar Stücke des Surfers (neenee, der ist schon noch heil, und nicht zerlegt ![]()
![]() |
![]() |
#337 |
Themenersteller
|
Danke Dana, und Danke Jürgen!
![]()
![]() |
#338 | |
|
Zitat:
Ja, beim Mudmaster vom letzten Jahr in Wassertrüdingen. Die Dame wirkte schon vorher bei der Veranstaltung etwas deplaziert und wollte wohl einen auf Schaulaufen machen (oder hat einfach nicht gerafft, wofür das Mud bei der Veranstaltung steht). Das Gesicht nach der Fontäne ist zwar echt sehenswert, möchte ich aber besser nicht zeigen...... ![]() ![]() Noch mal vielen Dank für dieses Thema. Klasse, was da bisher schon an wirklich fantastischen Bildern gezeigt wurde und deine Kommentare dazu- Einfach klasse ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#339 | |
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Der Adler zischte keine Sekunde später eine Handbreit über meinen Kopf. Als ich meine Tochter fragte, ob ich es Ihr ausdrucken soll, meinte sie nur " Nein, da bekomme ich Angst...." ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#340 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|