![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#321 |
|
Das glaube ich nicht mal. Die A99II müsste schon einiges mehr können um 5000€ zu rechtfertigen. Ein A88 z.B. könnte das erfüllen, was sich viele User wünschen. Schnelleren AF, zweiten Cardslot und höhere Serienbildgeschwindigkeit. Viel mehr fordern die meisten A99 User doch gar nicht. Das Sony sowas kann, haben sie doch mit der A68 bewiesen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#322 | |
|
Zitat:
Also eine Vollformat A-Mount nach Wünschen der meisten User wäre toll und auch hoffentlich finanzierbar. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#323 |
|
Produktvielfalt wäre nicht verkehrt...
Eine stärkere Produktviefalt in A-Mount Vollformat wäre vielleicht nicht so verkehrt. Ich habe langsam den Eindruck es hat simple Kostengründe.
![]() Die langen Entwicklungszeiten und die wenigen Bodys. Schon bei der Alpha 900 mühte sich Sony am Sucher ab und brachte dann die Alpha 850 als preiswertere Alternative und Nebenprodukt heraus. Warum keine High End hochauflösende A99 II und ne billigere bzw. andere Variante mit weniger Megapixel aber dafür mehr fps... Aber beide mit genialem AF. Das wäre es. Aber nur Wunschdenken.
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#324 |
|
Sony will mit jedem Kameramodell selbstverständlich Geld verdienen und auch der Handel soll was davon abkriegen!
Die A 7 R II gibt es z.B. nicht an jeder Straßenecke und schon gar nicht bei den großen Elektronikmärkten (zumindest hier in der Umgebung nicht), selbst Amazon darf sie nicht verkaufen! Der Preis für den Body hat sich zumindest in D seit Juli 15 um keinen Cent nach unten bewegt, billiger wird es höchstens, wenn man bei den anbietenden Händlern ein Objektiv dazu nimmt, bei denen scheint mehr Luft zu sein. Sony hat den Handel ziemlich an der Kandare, da traut sich keiner, mit dem Preis nach unten zu gehen. Diese Strategie wird Sony auch beim Nachfolgemodell der A 99 verfolgen, der hohe Preis wird zum Image beitragen, der Haben-Wollen-Faktor so etliche dennoch zum Kauf bewegen. Wenn dann die Rendite stimmt, schiebt Sony überraschend Modelle mit reduzierten Features ins Rennen, um dann auch Masse zu machen. So habe ich schon etliche Systemwechsler beobachten können, die ansonsten treue Canon-/Nikon-Kunden waren...
![]() |
#325 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#326 | |
|
Zitat:
Das Sony das A-Mount kaum mehr bedient hat natürlich Kostengründe, es muss ja sich ja auch lohnen. Investitionen laufen offensichtlich primär in's E-Mount, das sieht man an den Kameramodellen oder auch an der Werbung (bewirbt Sony das A-Mount eigentlich noch aktiv oder haben sie das schon eingestellt? Ich sehe immer nur E-Mount-Werbung). Eine größere Produktvielfalt im A-mount würde mich ehrlich gesagt überraschen, der Trend geht zu immer weniger Modellen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#327 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#328 | |
|
Zitat:
Deshalb wird nur E-Mount beworben ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#329 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#330 |
|
Über welche Fähigkeiten sollte denn dieses Wunderwerk der Technik verfügen um die Canon/Nikon-Fans ins Sony-Lager zu locken? Da müsste eine A99II die neue Nikon D5 und die Canon 1DxII extrem alt aussehen lassen. Sie müsste diesen beiden Modellen entweder in den traditionellen Disziplinen wie AF-Performance, High-ISO-Fähigkeit, usw. in jeder Hinsicht massiv überlegen sein oder über ein einzigartiges Alleinstellungsmerkmal verfügen auf das die überwältigende Mehrheit der Nutzer allergrößten Wert legt. Ich glaub da nicht dran. Und innerhalb der bestehenden A-Mount-Gemeinde ist eine A99II für 5k€ nahezu unverkäuflich. Ich würde mir jedenfalls so ein Teil nicht zulegen, obwohl ich über einen hochwertigen Objektivbestand verfüge. 5k€? Never!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|