![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3221 |
|
Vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen auch, auch das zu meiner jeweiligen Antwort gehörende Zitat zu lesen. Ohne Bezug verstehe ich hier auch nicht jeden Beitrag. Ich mache mir jedoch die Mühe, bevor ich Jemandem korrigierend antworte, Rede und Widerrede zu lesen.
![]()
|
![]() |
#3222 |
|
Und weiter gehts in der Gerüchteküche:http://www.sonyalpharumors.com/sr3-s...nymous-source/
"1) The a-mount will keep going with the existing lenses. Sony will support those lenses." "4) There are more e-mount lenses coming, and some a-mount lenses will be upgraded." "6) Management feels a-mount is well supported the way it is, and that FE lenses and accessories are the priority. Especially lenses that are not on the a-mount already." Ich erspar mir éinen Kommentar dazu, kann sich ja jeder selbst überlegen, was er davon hält. |
![]() |
![]() |
#3223 | |
|
Zitat:
Völlig sinnlos daher über die Zukunft des A-Mount oder der CaNikon-DSLRs zu orakeln.... Als Canon "damals" das EOS-System vorstellte, hatte auch niemand damit gerechnet und die FL/FD-Fraktion (mit immerhin der F1 und F1n als die damalige "Profi-Reporter und Sport-Kamera"!) war entsprechend geschockt.... |
|
![]() |
![]() |
#3224 |
|
Meine Sicht zu rumor
Dass die A77 II ohne Marketing-Offensive im EH unterschätzt wird/wurde, habe ich hier in Schwerin erlebt. Da steht zu befürchten, dass von den sechs entworfenen A-Mount Prototypen, die Version mit der maximalen Design-Innovation bevorzugt in die Produktion gehen wird. Hoffentlich ändert Sony bei der A99 II nun nicht ohne Not das bei A77/A99 bewährte Design und Bedienkonzept. Gut, wenn die Erscheinung der A99 II in 2015 realisiert wird, werden hierfür noch bewährte Lösungen bevorzugt werden.
![]() Gut fände ich, wenn Sony das E-Mount auf eine stabilere Objektivhalterung updatet.
#3225 | |
abgemeldet
|
Zitat:
Gerade heute hat mein Nachbar (DSLR Neueinsteiger) eine Nikon bestellt , obwohl ihm meine Sony a77 sehr gefallen hat. Aber er "hat mal gehört" ,dass Sony das A-Mount System nicht mehr lange "pflegen" wird. Geheimnisvoll zu sein lohnt sich nicht immer. Gruss .
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3226 |
|
Warum soll eigentlich Sony jeden Monat eine Überlebens- und Weiterentwicklungsgarantie in Sachen A-Mount abgeben?
#3227 | |
abgemeldet
|
Zitat:
Gruss .
![]() |
#3228 |
|
|
![]() |
![]() |
#3229 |
|
Klar kaufen viele Leute Nikon oder Canon, weil das schon immer die Profi-Kameras waren und deshalb deren Einsteiger- oder Mittelklassemodelle auch "profi-like" sind...
#3230 |
abgemeldet
|
Nein. Mein Nachbar hätte wirklich fast eine Sony gekauft. Ist ja auch egal was er gekauft hat - zumindest mir
![]() .
|
![]()
|
|
|