![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#311 |
|
ca schlappe 40 Euro werden es
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#312 |
|
Sony denkst sich auc, wer soviel für den Body ausgibt läßt sich auch beim Zubehör abzocken
Nur als Tipp, die Canon R5 Sachen passen nicht, waren aber nur 2,49 EUR die ich versenkt habe
![]() |
#313 |
|
Heute kam der Proaim SnapRig L Bracket (von Eb..)
Ich bin ganz angetan davon, ich würde sagen, dass er an der Bodenplatte gut passt. Er hat eine kleine Abweichungen zu meinen bisherigen L Winkeln, dass er vorne beim kleinen Finger ein bisschen vorgewölbt ist so dass der kleine Finger nicht auf einer Linie mit den anderen Fingern ist. Jetzt habe ich nicht die größten Hände, aber es ist beim Greifen immer noch ein Hohlraum zwischen Griff und Hand. Da ist also noch Verbesserungspotential bei der Ergonomie. Zurück zum Griff. Ist der senkrechte Teil dran, ist es schwierig mit den Klappen zu öffnen (wenn geöffnet geht es aber z.B. beim Mikrofoneingang) Es ist Schraubenzieherchen und Imbusschlüssel dabei, dazu eben die zweite Befestigungsmöglichkeit für z.B. ein Mikron neben einem Blitz Also so am Schreibtisch hat er meine Erwartungen bisher erfüllt, mal schauen wie er sich beim Einsatz schlägt
![]() |
#314 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Auch ist der Bulb-Timer mit der 2 Sekunden Auslöseverzögerung kombinierbar. (beides Fragen, die mir im Vorfeld Christian Laxander nicht beantworten konnte)
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#315 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#316 | |
|
Zitat:
Focus Bracketing mit 2 Sekunden Auslöseverzögerung (bei meinen Landschaftsbildern sehr sinnvoll). Ist das auch möglich? Falls ja, wie? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#317 |
Themenersteller
|
Geht leider nicht.
Ja, wie so vieles, mal wieder von Sony nicht zu Ende gedacht.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (19.11.2022 um 14:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#318 |
|
Wirkt "Selbst. whrd. Reihe" tatsächlich nur bei Belichtungsreihen, nicht bei Fokusreihen?
![]()
![]() |
#319 |
Themenersteller
|
Ja, der Punkt fehlt bei der Fokusreihe. Kommt dann erst mit der nächsten Kamera.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#320 |
|
Was für eine Speicherkarte verwendet Ihr!
CF Express oder SD Karten? Und die grösse der Speicherkarte? Die 7RV hat ja jetzt 2 CFexpress Karten slots. Reichen zwei mal 80 GB? LG Tom
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|