![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#311 | |
|
Zitat:
Du hast vollkommen Recht, den Holocaust zu leugnen ist strafbar und das nicht nur in Hamburg und das ist gut so.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#312 | |
|
Zitat:
Journalistin ruft zum Mord an Trump auf https://www.thesun.co.uk/news/217001...-over-twitter/ Sehr interessant ist auch die CIA Analyse aus dem Jahr 2008, welche den völlig unterdimensionierten Wahrnehmungshorizont vieler europäischer Politiker und derer Anhänger vergegenwärtigt. "Während die USA den Kampf gegen den Terrorismus als globalen Krieg sehen, sehen die europäischen Nationen die terroristische Bedrohung als Strafverfolgungsproblem...." https://translate.google.de/translat...rld&edit-text=
don't be evil & do the right thing Geändert von conradvassmann (12.11.2016 um 23:43 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#313 |
|
ich will nicht in Stereotypen denken.... auch wenn sie auf dem Silbertablett serviert werden... ich will nicht stereotypische Bewertungen Andersdenkender stereotyp spiegeln... auch wenn es ob immer plumperer und hanebüchenerer Ausführungen zunehmend schwerer fällt.... nein, ich will und werde auch weiterhin nicht in Stereotypen denken, leben, wahrnehmen. Farblosigkeit engt ein.
Manchmal - nur manchmal - wünschte ich mir dringendst mal wieder was Erhellendes aus Sachsen.
#314 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#315 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#316 |
|
@Giovanni:
Moderner Rassismus ist religiös begründet.
#317 |
|
Dann bin ich wohl altmodisch.
Für mich gilt:
Geändert von Giovanni (13.11.2016 um 00:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
#319 | |
|
Zitat:
Ich glaube nicht dass du mich gut genug kennst um zu wissen was ich merke oder nicht. Bei uns in Österreich hat eine Minderheit schon - möglicherweise geplant - eine Wahl gekippt die nicht nach ihrem Geschmack ausgefallen ist - und das waren übrigens nicht die linken. Bedient haben sie sich dabei tatsächlich demokratischer Methoden, das ist der Weg zu Selbstabschaffung. Und, mein Freund, Aufrufe zum Mord sind ganz eindeutig keine alleinige Domäne deiner linken Feindbilder. Geändert von git (13.11.2016 um 00:13 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#320 |
|
Wir sind schon ein wenig weg von den Wahlen in den USA, oder?
Frau Clinton hat sich nun offenbar wieder erholt und arbeitet an ihrer Dolchstosslegende. Der FBI-Chef sei schuld. Nicht die eigenen Verfehlungen, nein ein Behördenchef der sich nicht an die Weisung der wohlmeinenden Justizministerin halten wollte ist schuld an der Niederlage. Wo doch der Gatte bei einem konspirativen Treffen mit Loretta Lynch Ende Juni schon alles klar gemacht hatte...
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (13.11.2016 um 00:16 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|