Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Abgetrennt aus EdT: Wahlen in USA
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2016, 23:16   #311
hajoko

Zitat:
Zitat von conradvassmann Beitrag anzeigen
Sich als antislamisch zu outen, ist demnach nach "Hamburger Schule" bald so strafbar, wie den Holocaust zu leugnen.
.
Antiislamismus ist und bleibt Rassismus.
Du hast vollkommen Recht, den Holocaust zu leugnen ist strafbar und das nicht nur in Hamburg und das ist gut so.
Alt 12.11.2016, 23:20   #312
conradvassmann

Zitat:
Zitat von hajoko Beitrag anzeigen
Du hast vollkommen Recht, den Holocaust zu leugnen ist strafbar und das nicht nur in Hamburg und das ist gut so.
So mit dem Kontext hast Du es wohl nicht so ganz genau...

Journalistin ruft zum Mord an Trump auf
https://www.thesun.co.uk/news/217001...-over-twitter/

Sehr interessant ist auch die CIA Analyse aus dem Jahr 2008, welche den völlig unterdimensionierten Wahrnehmungshorizont vieler europäischer Politiker und derer Anhänger vergegenwärtigt.
"Während die USA den Kampf gegen den Terrorismus als globalen Krieg sehen, sehen die europäischen Nationen die terroristische Bedrohung als Strafverfolgungsproblem...."

https://translate.google.de/translat...rld&edit-text=

Geändert von conradvassmann (12.11.2016 um 23:43 Uhr)
conradvassmann ist offline  
Alt 12.11.2016, 23:55   #313
Crimson

ich will nicht in Stereotypen denken.... auch wenn sie auf dem Silbertablett serviert werden... ich will nicht stereotypische Bewertungen Andersdenkender stereotyp spiegeln... auch wenn es ob immer plumperer und hanebüchenerer Ausführungen zunehmend schwerer fällt.... nein, ich will und werde auch weiterhin nicht in Stereotypen denken, leben, wahrnehmen. Farblosigkeit engt ein.
Manchmal - nur manchmal - wünschte ich mir dringendst mal wieder was Erhellendes aus Sachsen.

Crimson ist offline  
Alt 13.11.2016, 00:02   #314
cbv

Zitat:
Zitat von Crimson Beitrag anzeigen

Manchmal - nur manchmal - wünschte ich mir dringendst mal wieder was Erhellendes aus Sachsen.
http://www.vosla.com/

I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist.
cbv ist offline  
Alt 13.11.2016, 00:03   #315
Giovanni

Zitat:
Zitat von hajoko Beitrag anzeigen
Kannst oder willst du nicht zwischen:
1. Religion und Rasse
2. antiislamistisch und antiislamisch
unterscheiden?
Giovanni ist offline  
Sponsored Links
Alt 13.11.2016, 00:04   #316
cbv

@Giovanni:
Moderner Rassismus ist religiös begründet.

I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist.
cbv ist offline  
Alt 13.11.2016, 00:05   #317
Giovanni

Zitat:
Zitat von cbv Beitrag anzeigen
@Giovanni:
Moderner Rassismus ist religiös begründet.
Dann bin ich wohl altmodisch.

Für mich gilt:
  1. Die Rasse eines Menschen ist naturgegeben und unveränderlich. Alle Rassen sind gleichwertig.
  2. Die Religion eines Menschen ist nicht naturgegeben. Jede Religion, die es ihren Mitgliedern unmittelbar oder im Rahmen einer religiös begründeten Staatsverfassung verweigert, ihr jederzeit ohne Angabe von Gründen und ohne dafür sanktioniert zu werden den Rücken zu kehren, ist für mich nicht tolerierbar.
Rassismus religiös zu begründen ist komplett illegitim, wie jede Art von Rassismus. Eine Religion abzulehnen, kann dagegen sehr wohl legitim sein, vor allem wenn sie in ihrem Wesenskern grundlegende Menschenrechte verweigert. Mit Rassismus hat die Ablehnung einer solchen religiösen Ideologie nichts zu tun.

Geändert von Giovanni (13.11.2016 um 00:19 Uhr)
Giovanni ist offline  
Alt 13.11.2016, 00:08   #318
Crimson

Nachhilfe

Crimson ist offline  
Alt 13.11.2016, 00:10   #319
git

Zitat:
Zitat von Quirrlicht Beitrag anzeigen
Genau. Eine laute Minderheit ist mit der Wahl nicht zufrieden, protestiert, randaliert, plündert, brandschatzt, ruft zu Mord auf und dazu, dass die Wahl nicht anerkannt wird - dummerweise sind das die Demokraten, aber so Leute wie du merken das nicht mal.
Na holla, auf welchem Wutbürgertum kommst denn du geritten?

Ich glaube nicht dass du mich gut genug kennst um zu wissen was ich merke oder nicht.
Bei uns in Österreich hat eine Minderheit schon - möglicherweise geplant - eine Wahl gekippt die nicht nach ihrem Geschmack ausgefallen ist - und das waren übrigens nicht die linken. Bedient haben sie sich dabei tatsächlich demokratischer Methoden, das ist der Weg zu Selbstabschaffung.

Und, mein Freund, Aufrufe zum Mord sind ganz eindeutig keine alleinige Domäne deiner linken Feindbilder.

Geändert von git (13.11.2016 um 00:13 Uhr)
git ist offline  
Alt 13.11.2016, 00:12   #320
turboengine

Wir sind schon ein wenig weg von den Wahlen in den USA, oder?

Frau Clinton hat sich nun offenbar wieder erholt und arbeitet an ihrer Dolchstosslegende. Der FBI-Chef sei schuld. Nicht die eigenen Verfehlungen, nein ein Behördenchef der sich nicht an die Weisung der wohlmeinenden Justizministerin halten wollte ist schuld an der Niederlage. Wo doch der Gatte bei einem konspirativen Treffen mit Loretta Lynch Ende Juni schon alles klar gemacht hatte...

Geändert von turboengine (13.11.2016 um 00:16 Uhr)
turboengine ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Abgetrennt aus EdT: Wahlen in USA

Forenregeln