![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#311 |
Moderator
|
Ist natürlich immer Geschmackssache, aber Kameras designen können sie schon bei Fuji. Allerdings hat es mir diese hier etwas mehr angetan.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#312 | |
|
Zitat:
Sensor ist doch von Sony, nur ein andere Filter davor. Bezüglich ISO war es bei den Kameras die ich verglich (A6000 gegen X-E2) so dass bei ISO-Einstellung bei gleicher Blende länger belichtete. Im Vergleich rauschte die A6000 nicht mehr wie die E2, nur anders, wobei mir das Rauschen der Fuji in den jpgs besser gefiel und weniger störte. Aus RAW entwickelt mit einem guten Tool entrauscht hätte ich de Esoterik bemühen müssen um zu entscheiden was schöner war. Da alle mit derselben Physik arbeiten, denk ich da sich da nicht viel geändert hat. Was mich an Fuji reizt ist die Objektivpalette mit den Festbrennwieten mit Lichtstärke 2, alle klein, mir gut genug und mit Blendenring und guter Haptik. Aber alle ohne Stabi. Wenn ich einen 5-Achsenstabi habe und 2 Stufen länger belichten kann ist das mit dem Rauschen und den anderen Qualitäten des Sensors schon in ganz anderem Licht zu sehen. Die PEN-F mit Sensorshift und interpolierten 50mpx hat die Nase bestimmt vorn, wenn man die Testbedingungen richtig wählt ![]() Hans |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#313 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#314 |
|
Wenn ich mir die Abdeckung mit Phasen-AF Punkten anschaue, ist es vermutlich der ältere Sensor der A6000.
![]() |
#315 |
|
Hach, so viele hübsche Töchter - da könnte man ja glatt schwach werden, wenn nicht die ganzen Folgekosten wären...
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#316 | |
|
Zitat:
![]() Werd mir die X-T20 (oder die X-E3 falls die kommt) sicher als 2. Kamera zur X-T2 anlegen...
myflickr Geändert von matteo (19.01.2017 um 17:08 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#317 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#318 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#319 | |||
|
Zitat:
Zitat:
[ Zitat:
Wir haben die Wahl unter konkurrierenden Systemen, müssen nur unserer Kriterieren richtig gewichten. Bilder machen aber alle, sowohl gute als auch schlechte und meistens ist nicht die Kamera dafür entscheidend. Hans |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#320 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Das eine Paket hat hier seine Vorteile, das andere halt wo anders. Entscheidend ist dann der Fotograf der entscheidet, was ihm am besten liegt. Er ist dann auch meist der limitierende Faktor. Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|