|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3181 |
|
|
Oh verdammt, Snooker ...
jupp, 13 Uhr Busanlage Rolltreppe! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#3182 |
|
Forendiva
|
Freitag findet der nächste Stammtisch statt. Ist schon ein Vorprogramm geplant?? Ich hätte wahrscheinlich bereits am 12.30 Uhr Zeit.
|
|
|
#3183 | |
|
|
Zitat:
Wir hatten vor, eine Verbindung für das Usertreffen zu testen. So z.B. Köhlbrandbrücke vom Norden / Süden aus gesehen usw. Danach gehts schnurstracks ins Roxie. Gruß: Joachim
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! Geändert von Hansevogel (03.05.2011 um 18:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#3184 |
|
Forendiva
|
Hm... das ist wohl zu weit und zu viel Bewegung für meinen gebrochenen Zeh.... Mal sehen, was am Freitag ansteht.
|
|
|
#3185 |
|
|
Glücklicherweise habe ich keinen gebrochenen Zeh, nur ein kaputtes Knie.
Deshalb: Am Sonnabend, 07. Mai diesen Jahres, also am Tag nach dem Stammtisch, fahre ich nach Stade. Einfach nur so, mit digitalphotographischer Apparatur. Kommt wer mit? Wenn nicht, ich fahre auch allein dorthin und fürchte mich nicht einmal. Gruß: Joachim
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#3186 |
|
|
Das Vögelchen fliegt Samstag nach Stade? Ich war letzten Samstag erst in Stade. Es war herrliches Wetter und es sind wohl auch ein paar gute Bilder dabei rum gekommen. Da ich meine diesjährige Stadetour also schon hinter mir und schon etwas anderes am Samstag vor habe, werde ich leider nicht mit hinfliegen können. Trotzdem schonmal viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter.
Gruß, Sascha. |
|
|
|
|
|
#3187 |
|
|
Oh, das Matty lebt noch.
Danke Sascha, bin voller Hoffnung! Gruß: Joachim
|
|
|
#3188 |
|
|
Na klar lebe ich noch. Da ich gerade meinen Urlaub genieße, habe ich auch mal Zeit im Forum zu lesen und zu schreiben. Außerdem war ich doch immer bei den letzten Stammtischen mit dabei. Ob ich es da diese Woche hinschaffe, weiß ich allerdings noch nicht. Ich weiß aber schon, dass Andrea nicht kommen kann, die fährt nach Hause ins Sauerland.
Bis denne, Sascha. |
|
|
|
|
|
#3189 | ||
|
|
Ach, die auch???
Zitat:
Zitat:
Gruß Heike |
||
|
|
|
|
|
#3190 |
|
|
Ist ja schon gut, Heike.
Wenn ihr ahnen könntet, welch ein Streß es macht, auf der Arbeit an fremden Rechnern heimlich, still und leise Nachrichten für das Forum abzusetzen, dann ... Zusammentreffmodalitäten für Sonnabend besprechen am Freitag. Zusammentreffmodalitäten für Freitag besprechen wir jetzt und hier. Wann und wo für Freitag? Auffa Brücke 12:45? Gruß: Joachim
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|