![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#301 |
|
Sehr schöner Beruf!
Hier meine Vorstellung: • 16 Jahre alt • Fotografiere seit einem halbem Jahr • Gehe aufs Gymnasium • Hobbys: Fotografieren, Extremsport, Freunde • Kameras: Sony a350 und Minolta Dynax 700si mit AF 70-210mm und Minolta 5400Hs • Alles gebraucht, da ich keinen Job habe ![]() • Lieblingsmotive: Extremsport, alles Abstrakte und wirklich alles, alles was mir vor die Linse kommt. Ich mache im Monat ungefähr 500 Bilder. • Analog oder Digital: Beides, auch wenn ich finde, dass analog einfach mehr Seele hat • Anzustrebender Beruf: Eigentlich Wirtschaftswissenschaften, doch viel lieber Fotograf ![]() • Wohnort: Baden-Baden, ursprünglich aus Münster in NRW • Gute Laune oder keine gute Laune: Gute Laune ![]() Wenn mir jetzt noch jemand verraten würde wie ich ein Bild anhänge, dann würdet ihr noch wissen wie der aussieht, der euch jetzt mit Fragen löchern wird. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#302 | |
Moderator
|
Zitat:
Bilder ins Forum einstellen geht am Besten über unsere Galerie. Hier die Hlfe dazu ![]() ...und allen hier noch ein herzliches Willkommen.
![]() |
![]() |
#303 | |
Mutter der Kompanie
|
Zitat:
Das kann man unter "Kontrollzentrum", "Benutzerbild ändern", einstellen bzw. anpassen
![]() |
![]() |
#304 |
|
![]()
Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine A55 und bin noch dabei Erfahrungen damit zu machen. Es ist meine erste DSLR, vorher hatte ich nur eine kleine Digitalkamera. Früher hatte ich allerdings schon mit einer analogen Spiegelreflex (Minolta X700) fotografiert. Ich lese hier schon einige Zeit mit und bin dankbar für die vielen Anregungen, die ich hier schon erhalten habe. Ab und zu werde ich auch mal etwas beitragen, wenn es meine Zeit zulässt. Gibt es eigentlich in der Umgebung von Mainz einen Stammtisch? Ich würde mich gerne mit Menschen, die gleiche Hobby haben, persönlich austauschen. Viele Grüße, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#305 |
|
Moin rainer,
morgen treffen wir uns bei den Adler mannheim in Mannheim ![]() Die Freikarten sind alle weg aber es gibt noch welche zu € 10,00 zu kaufen. Falls Du interesse hast melde Dich der Hartmut
Sponsored Links | |
|
![]() |
#306 |
|
Herzlich willkommen hier im Forum
![]()
![]() |
![]() |
#307 |
|
![]()
Hallo Rainer,
herzlich willkommen hier!!! Es war mit Sicherheit eine gute Entscheidung hier Mitglied zu werden. Viel Spass mit deiner Kamera .... wünscht Ulf
![]() |
#308 |
Moderator
|
Hallo Rainer,
na dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen, verbunden mit einem *schubbs* in den Vorstellungsthread ![]()
![]() |
#309 |
|
![]()
Danke fürs Verschieben. Ich hatte den Vorstellungsthread nicht gesehen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#310 | |
|
Zitat:
![]() Zwar gibt es in Mainz kein SUF-Stammi (vom DSLR-Forum doch, aber ich glaube unregelmäßig), aber dafür gibt es eins in Frankfurt. Ist das vielleicht zu weit für dich? Ich verweise hier drauf: http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625 ![]() Schreib rein, falls du dich entscheidest zu kommen. LG, Erwin
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|