![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#301 |
|
Hallo Sunny,
hmm.....hier unten spielt gerade eine Bläsertruppe so herrlich altmodische Blasmusik - wirklich gut und zudem recht laut ![]() Mal sehen, ob ich die nicht überreden kann - Dir einen riesigen Tusch zu spielen für Deinen 50. ![]() ![]() ![]() ![]() Ich finde, das ist eine großartiger, selbstloser Einsatz, der nicht nur einen lauten Tusch erforderlich macht. Vielmehr sollte diese Blaskapelle heute nur für Dich spielen - wenn auch leider nur virtuell ![]() Viele Grüße Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#302 |
Erleuchter
|
Hallo Peter,
das war der 50. mit Elektronik, ohne waren es über 20 Stück. Mach doch eine Tonaufnahme von der Musi und stelle sie ins Forum als Sunny-Tusch ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#303 |
Erleuchter
|
Hallo,
die Nummer 51 ist fertig und geht nachher zur Post. Viel Spass damit |
![]() |
![]() |
![]() |
#304 | |
|
Zitat:
Nr. 51 ist Samstag morgen um 8 Uhr(Grrrrr) angekommen. Bin erst um 3 Uhr nach Hause gekommen(nicht aus der Kneipe sondern von meiner Arbeitsstätte),da nervt so`n Paketzusteller schon.Aber nur solange bis ich den Inhalt des Paketes in der Hand hatte.Da war die Welt wieder in Ordnung. Besten Dank für den schnellen und professionellen Umbau, ![]() ![]() ![]() Hätte Minolta nicht besser machen können ![]() Nochmals besten Dank und Grüße aus dem Münsterland alpine |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#305 |
Erleuchter
|
Hallo alpine,
ich habe extra die Post bestochen, dass das Sunny-Light vor Pfingsten bei dir eintrifft, von 8 Uhr war aber nie die Rede ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#306 |
Erleuchter
|
Hallo,
die Nummer 52 ist fertig und geht morgen zur Post. Viel Spass damit |
![]() |
![]() |
![]() |
#307 |
Erleuchter
|
Hallo,
die Nummer 53 ist fertig und geht am Montag zur Post. Viel Spass damit |
![]() |
![]() |
![]() |
#308 |
|
Hallo Sunny,
das ging ja fix, Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt. ![]() ![]() ![]() Ich freue mich schon auf den Batteriegriff mit dem Sunny-Lights. ![]() ![]() ![]() Gruss Olaf
![]() |
#309 |
Erleuchter
|
Ja olaf,
er ist wirklich schon verpackt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#310 |
|
![]() Mir ist es grade wie Schuppen von den Augen gefallen. Die Sunny-Light-Aktion war eine einmalige Sache ? Tja, Pech, wer zu spät kommt......... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|