![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#301 | |
|
Zitat:
![]() Also meinen Tipp für 2010 merken und dann im VVK kaufen ![]() Ich würde es auch ohne Eintrittskarte so machen weil es für mich als Dorfbewohner sehr nervend ist, mit dem Auto durch eine überfüllte Großstadt zu gurken und evtl. noch Parkgebühren bzw. ÖPNV bezahlen zu müssen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#302 |
|
Apropos Parkplatz: Der kostet 7,- Euro!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#303 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Meinen Tipp, wegen Parken, habe ich ja schon gegeben, habe aber noch mehr - Das problem ist nur das mit der Plakette, weswegen Frank (NewDimage) ja schon nach Pulheim ausgewichen ist, aber bei mir, in Bergisch Gladbach-Duckterath, gibts auch einen Gr. Park+Ride Parkplatz (Kostenlos !) und das dierekt neben der s-Bahn und die braucht 15 Min. bis K-Deutz/Messe und Ticket ist ja im Eintrittsticket enthalten
![]() Ansonsten im Umkreis, für die, die von Süden kommen gibts überall Park+Ride irgendwo - Wem ich helfen kann, helfe ich, also keine Angst und meldet Euch per PN ![]() Morgen bin ich ab Mittag auf der PK ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#304 |
|
Sodele, nun ists endgültig: isch 'gomme
![]() Abfahrt hier wird wahrscheinlich gegen 7:30 Uhr sein, mal schauen, wann ich dann die Messe erreicht haben werde. Auf alle Fälle wird das noch vor 14 Uhr sein, damit ich mich ausgiebig bei Sony, Zeiss, Nikon und Metz umschauen kann. Und genügend Zeit haben werde, den genannten Raum zu finden *gg* LG, bis morgen, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#305 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#306 |
|
Gewöhne mich langsam daran das niemend mein Posts liest...
![]() http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...&postcount=290 |
![]() |
![]() |
![]() |
#307 |
|
Und was mach ich, wenn ich mir die Eintrittskarte erst an der Messe kaufen kann?
Oder gibts die auch woanders? oder wie? ![]() Edit: ich seh gerade: da gibts ja nen online-Kartenverkauf. Nur verkaufen die die Studententickets wohl nicht online. Somit bekomm ich wohl auch kein Nahverkehrsticket ![]()
It's not a trick, it's an alpha. Geändert von eFCiKay (25.09.2008 um 23:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#308 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Aber ich hab Wapperl... und park vor dem Hotel... ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#309 | |
|
Zitat:
Für morgen wird das aber nixmehr, und für übermorgen solltest du mal ganz flott machen, weil dort steht die kommen am nächsten tag ^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#310 |
|
hm, wie gesagt, ich mag Studentenrabatt
![]() oder gibts nen anderen Tipp? Ich komme quasi aus der Innenstadt mit dem Auto. (muss dort vorher noch jemanden absetzen) Einfachstes wäre dann wohl doch den Messeparkplatz für die 7 € nehmen, hm? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|