![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#301 | |||
|
Hans ist gerade in der Dali-Phase angelangt.
![]() Ich habe heute den Garabit-Viadukt . Es ist eine stählerne Eisenbahnbrücke, die das Flusstal der aufgestauten Truyère in Frankreich überspannt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#302 | |||||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Danke, dass dir meine Serie gut gefällt! Ich mag sie auch. ![]() Insgesamt superschöne neue Beiträge, ich mag besonders Tabletops mit Löffel, Eiern, Äpfeln etc. Wirkt total gut! Auch mal was Buntes aus Wien: die Uni.
![]() |
![]() |
![]() |
#303 | ||||||
|
Heute ein Blick auf die Allianz Arena
@CB450 Meine Sitzreihen können mit deinen leider nicht konkurrieren ![]()
|
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#304 | ||||
|
Ein großer Pot fährt vorbei:
Die Queen Mary 2. Lustig, dass die Queen auf Bild 1 dem König begegnet.. ![]() Viele Grüße Ingo
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (12.01.2023 um 15:33 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#305 | |||||||
|
Zitat:
![]() sehr fein diese S/W Bilder von den Bayern. Spiegelt sich ein Gebäude in Bild 3 oder kann man durch die Aussenhaut durchsehen? Bin, wenn überhaupt, manchmal im Waldstation (Deutsche Bank Arena ![]() Kurt |
|||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#307 | |||
|
Peter,s (CB450) rote Farben haben mich inspiriert. Da habe ich was von den Coral Pink Sand Dunes. In Bild 1 ist eine Crew unterwegs um Bikini Bilder zu machen
![]()
Kurt Bild 2 farblich angeglichen Geändert von KurtH (12.01.2023 um 14:56 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#308 |
|
Gute Besserung allen Infektionsgeplagten!
Klasse Bilder-Reihen hier. ![]() Hans, Sony täte mMn gut daran, Dich als 'RX100-Ambassador' zu verpflichten! ![]()
![]() |
#309 | |
|
Zitat:
Das sieht schon sehr fein aus. Düster (hatten wir schon mal, oder ![]() Etwas Endzeitstimmung. Ich suche heute Abend mal meine Bilder raus. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#310 | |||||
|
Hui, da ist ja wieder einiges zusammen gekommen, was man sich gerne anschaut!
Sehr schöne Perspektiven, von denen mir die dritte ganz außerordentlich gut gefällt. Zitat:
Mit Uhren kriegst Du mich immer. Bei uns in der Wohnung gibt es wohl um die 50 Stück. Allein im Wohnzimmer hängen / stehen um ca. 30. Das ist bei der Zeitumstellung immer eine Wahnsinnsarbeit! :-) Klasse! Ich bin durch die tollen Südafrikabilder schon fast so weit, zu sagen, ach, die Gegend kenne ich. :-) Zitat:
Zitat:
Interessant, wie Du den Löffel in Szene gesetzt hast. Das dritte gefällt mir am besten. Deine Äpfel gefallen mir sehr gut, und mir ist das Wasser im Mund zusammengelaufen. Zitat:
Deine Bildserie vom Garabit-Viadukt hat mich zurück blicken lassen in das Jahr 2008. Da war ich auch dort. Im fast direkt unter dem Viadukt gelegenen Hotel haben wir eine Zwischenübernachtung gemacht. Vielleicht kommt da Morgen von mir auch noch eine Serie ... Na, das ist ja mal eine außergewöhnliche Fassadengestaltung, die Du in schönen Ansichten festgehalten hast. Woah, bin stark beeindruckt! Ich bin immer wieder beeindruckt davon, dass man so große Schiffe bauen kann und dass es soo vielen Menschen offenbar Spaß macht, ihren Urlaub darauf zu verbringen. Zitat:
Vielen Dank für das tolle Kompliment, aber das ist etwas übertrieben.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|